SPA Verwöhnset – GEWONNEN

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit hatte die liebe Lieselotte auf ihrem Instagram/Facebook-Account ein kleines „Einfach mal Danke sagen Gewinnspiel“ veranstaltet. Und da es sich um SPA Produkte (jedenfalls für mich) handelte, habe ich einfach mal mein Glück auf Instagram versucht und dann tatsächlich auch gewonnen. Vielen lieben Dank nochmals an die liebe Lieselotte für den super netten Kontakt und den tollen Gewinn.

Gewonnen habe ich:

img_6408

 

  • eine Augen & Lippen Maske von Schaebens mit Lifting Komplex. (Schon einmal ausprobiert und für sehr gut befunden!)

  • Badekristalle „Deine Ruhe-Oase“ mit Avocado-Öl von ISANA

  • eine Probe Nivea Haarmilch (Tja, auch schon aufgebraucht – war einfach zu neugierig!)

  • ein Mikrofaser Reinigungstuch von Rival de Loop

  • eine süße Quietsche-Entchen-Karte

Alles Produkte, die ich sehr gerne nach dem Auskurieren meiner Erkältung verwende. Also ist mein nächstes Spa-Wochenende gerettet. Bei mir ist es nämlich tatsächlich so, dass ich mir meistens am Sonntag Zeit für besondere „Behandlungen“, sprich Haarkuren, Gesichtsmasken etc. nehme. Und diese Produkte passen genau in mein Beuteschema.

 

Also Ihr Lieben, wie ist es bei euch, gönnt ihr euch auch ab und zu was Gutes in Form von besonderen Pflegeprodukten?

 

Alles Liebe, eure britti

10 Gedanken zu “SPA Verwöhnset – GEWONNEN

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir liegen die „Verwöhnstunden“ immer auf meinen ersten freien Tag. Da geniesse ich es stundenlang in der Wanne zu lümmeln, mit einer Kur auf den Haaren und einer Maske auf dem Gesicht.
    Solche Verwöhnzeit sollte sich auch jeder gönnen. Unsere Zeit ist so stressig, da ist etwas Ruhe Balsam für Körper und Geist. 😊
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Britti, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das sind aber auch süße Sachen. Ich freue mich auch immer, wenn ich mal Glück habe. Was nicht so oft passiert 😉 Aber wenn es passiert, dann ist man umso glücklicher.

    LG Christine von Pretty You

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

