Nominierung für „Liebster Award“ No 5 und No 6

liebster

 

Hallo meine Lieben, die liebe Eileen und die liebe Lisa haben mich innerhalb kurzer Zeit für  den “Liebster Award” nominiert. Darüber habe ich mich sehr gefreut, obwohl ich eigentlich dieses Jahr keine Nominierungen – zweck häufiger Anfrage – mehr annehmen wollte. Da mir die beiden „Mäuse“ aber sehr ans Herz gewachsen sind, habe ich „mal wieder“ eine Ausnahme gemacht…lach. Also Ihr beiden Süßen, vielen Dank für meine fünfte und sechste Nominierung.

Für alle, die nicht wissen, worum es bei dem Liebster Award geht, gibt’s

hier die „Spiel-Regeln“ (selbstverständlich ist alles freiwillig und nur wer auch wirklich Lust dazu hat, sollte mitmachen):

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte die 10 Fragen die dir gestellt wurden
  • Nominiere 5 Blogs (oder weniger), die weniger als 200 Follower haben und mach sie darauf aufmerksam, dass du sie nominiert hast
  • Erstelle 10 (eigene) Fragen für die Nominierten

 

Hier sind die Fragen der lieben Eileen:

Was ist deine Lieblingslippenstiftfarbe und wieso?

Das wechselt von Tag zu Tag. Im Augenblick mag ich Rottöne sehr gerne, da ich finde, dass etwas Farbe den Herbstlook etwas aufheitert. 

Drogeriemarke oder High-Endmarke?

Das kommt auf das Produkt an. Ich habe aus beiden Bereichen Kosmetik.

Was sind deine drei liebsten Blogs?

Das ist eine sehr gemeine Frage und wird hier von mir nicht beantwortet. Warum? Nun, ich habe mehr als drei liebste Blogs und die alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen…lach.

Auf welches Hautpflegeprodukt kannst du nicht verzichten?

Das ist ganz einfach: Auf meine Detox-Reinigung von Beate Johnen.

Was ist dein Lieblingsbeautyprodukt?

Auch schwer, da ich mehrere habe. Aber im Augenblick ist es wohl mein chubby stick von clinique in der Farbe rot.

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung mit deiner besten Freundin?

Das ist ganz einfach zu beantworten. Wir gehen super gerne ins Kino (obwohl wir unterschiedliche Geschmäcker haben, finden wir immer das passende für uns beide) und danach geht’s ab zum Cocktailtrinken (natürlich alkoholfrei!!!).

Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Eigentlich sehr einfach. Ich hatte mich vor meiner blogfreien Zeit schon für Produkttests interessiert. Und irgendwann wollte ich meine Erfahrungen mit anderen tollen Menschen teilen und so habe ich die für mich passende Plattform gesucht und gefunden.

Was ist dein Lieblingsbloggerthema?

Wie schon auf meinem Blog zu erkennen, mag ich Beautyprodukte, Produkttests und vor allen Dingen London sehr gerne. Darüber schreibe ich auch überwiegend. Ach, wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich könnte ich wieder nach London…lach

Was ist dein Lieblingsfilm?

Ohje, darüber habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Ich schaue wohl viele Filme im Kino, aber einen Lieblingsfilm habe ich so eigentlich nicht. Obwohl ich mir sehr gerne die Muppets Weihnachtsgeschichte anschaue…(ja ich gebe es zu, ich bin ein Muppets-Fan… 🙂 ).

Was war der schönste Moment in deinem Leben?

Da hatte ich viele, und da den schönsten herauszusuchen ist schwierig. Evtl. meine Hochzeit.

Welches Märchen ist dein Liebling und wieso?

Ich mag viele Arten von Märchen, gerade weil sie immer so ein herzzerreißendes Happy End haben. Aber einen Liebling habe ich nicht darunter.

 

Und hier sind die Fragen der lieben Lisa für mich:


1. Was ist dein Lieblingsort?
2. Was ist dir bei deinen Post-Inhalten am wichtigsten?
3. Schoki oder Eis?
4. Was willst du gerne in nächster Zukunft lernen?
5. Welche Eigenschaften machen dich aus?
6. Wie sieht für dich ein perfekter freier Tag aus?
7. Lesen deine Freunde/Familie deinen Blog regelmäßig?
8. Was ist deine persönliche Motivation?
9. Was ist deine größte Angst?
10. Wenn du durch die Zeit reisen könntest, wohin würdest du reisen?
11. Wofür bist du dankbar im Leben?


Zu 1: Hm, da musste ich sehr lange überlegen, lach. Nein, natürlich London.
Zu 2: Das sie ehrlich sind und so geschrieben, dass sie verständlich und nachvollziehbar sind.
Zu 3: Kommt auf die Jahreszeit an. Im Augenblick eher Schoki.
Zu 4: Habe mich vor einiger Zeit für einen Pilates Kurs angemeldet. Der beginnt leider erst im Januar 2017. Also ist die Antwort richtig Pilates anwenden.
Zu 5: Pünktlichkeit (scheint wohl das Privileg vieler zu sein…lach). Manchmal auch etwas zu direkt…grins
Zu 6: Ausschlafen, gemütlich Frühstücken und dann entweder in die City zum Shoppen oder ins Kino und hinterher noch einen Cocktail trinken gehen. Einfach nur mal Zeit für mich und das worauf ich Lust habe.
Zu 7: Klare Antwort: Nein!!!
Zu 8: Sehr schwierig zu beantworten. Und wenn ich ehrlich bin, fällt mir dazu nicht allzu viel ein.
Zu 9: Siehe Antwort 8.
Zu 10: Hm, auch sehr schwierig, weil ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe. Aber ich würde in die Zeit zurück reisen, in denen meine Großeltern noch leben würden und mit ihnen einen schönen Tag im Schrebergarten (war deren ein und alles) verbringen. Ich habe meine schönste Zeit dort bei denen verbracht. Ach jetzt werde ich wieder nostalgisch…
Zu 11. Einfach das alles so ist, wie es gerade ist. Mir und allen die mir was bedeuten geht es gut – natürlich kann sich das auch schlagartig ändern, aber das ist ja nicht die Frage.

 

Hier sind dann auch meine 10 Fragen:

  1. Was befindet sich zur Zeit in deiner Handtasche?
  2. Dein schönes Urlaubserlebnis?
  3. Über welches Thema würdest du auf deinem Blog niemals schreiben?
  4. Deine schlimmste Modesünde?
  5. Welche Kosmetikmarke magst du am Liebsten?
  6. Frühling/Sommer/Herbst/Winter – welcher Jahreszeitentyp bist du?
  7. Hand aufs Herz – wie viele Handtaschen besitzt du?
  8. High Heels oder Turnschuhe  – welcher Typ bist du?
  9. Welches Kosmetikprodukt war deine größte Enttäuschung?
  10. Aktuelles Thema – Magst du Weihnachten?

 

Natürlich gibt’s auch von mir Nominierte:

http://Uschitestwelt.wordpress.com

http://gittistestblog.wordpress.com

http://mrsmeatman.wordpress.com

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Beantworten der Fragen.

 

Alles Liebe, eure britti

4 Gedanken zu “Nominierung für „Liebster Award“ No 5 und No 6

  1. Hallo Süße!
    Es freut mich sehr, dass du doch nochmal mitgemacht hast. Deine Antworten sind sehr interessant.
    Mach weiter so, ich finde deine Beiträge klasse 💋
    Schönen Sonntag dir noch.
    Liebe Grüße
    Eileen

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

