Schön für mich Box von Rossmann (August-Ausgabe)

Dieser Beitrag ist mir doch tatsächlich durch die Lappen gegangen,  möchte ihn euch aber nicht vorenthalten.  Manno,  ich werde einfach alt und vergesslich.

Hier nun mein Beitrag zur letzten von mir gewonnenen sfb von Rossmann.

Hallo meine Lieben, im Juli hatte ich großes Glück und hatte  bei der Facebook-Aktion von Rossmann großes Glück gehabt. Ich habe das richtige Paket für die Schön für mich Box, Ausgabe August, gezogen. Da ich von anderen Bloggern die Inhalte von den Schön-für-mich-Vorgängerboxen gesehen hatte (fand die Produkte eher mittelmäßig) , war ich doch sehr neugierig, ob mir der Inhalt jetzt zusagen würde.

Und Mitte August war es dann sowie, ich bekam den Gutschein zugeschickt und durfte zu meinem Stamm-Rossmann, um mir meine Box für 5,00 Euro abzuholen:

IMG_6018

So sieht das gute Stück noch vollkommen ungeöffnet aus.

Und Schwupps, hier einfach mal nur das Oberteil gelüftet:

IMG_6020

Auf den ersten Blick nicht schlecht, oder was meint Ihr?

Na ja, jedenfalls zeige ich euch hier jetzt mal den kompletten Inhalt:

IMG_6023

Ich muss tatsächlich sagen, dass mir sogar auf den zweiten Blick der Inhalt richtig gut gefällt. Es sind viele Produkte dabei, die ich mir zwar nicht selber gekauft hätte, aber schon auf anderen Blogs positiv darüber gelesen habe.

Da dies einfach mal eine Aufzählung ist und noch kein Produkttest, kann ich natürlich zu den einzelnen Teilchen nicht so viel sagen, das werde ich dann aber nach ausgiebiger Testphase in einzelnen Beiträgen nachholen.

 

Hier also der Inhalt:

  • Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo von Nivea – wollte ich mir schon zum Testen kaufen, wie schön, dass ich es aufgeschoben hatte.

  • Sebamed Duschöl für mehr Feuchtigkeit – das passt genau für die Herbst/-Winterzeit.

  • Yoppy my glam eau de parfum – ist nach Testschnuppern nicht so mein Geschmack, werde ich wohl an meine Schwester weitergeben.

  • Schaum-Pflegelotion „Wachgeküsst“ von Kneipp. Alleine schon der Duft von Orangenblüte-Jojobaöl ist einfach nur himmlisch.

  • Zahncreme Zendium – bin ich doch tatsächlich durch die Werbung drauf aufmerksam geworden und schön, dass ich es jetzt ausprobieren kann.

  • Intense Lip Lacquer von Rival de Loop – von der Marke kenne ich noch keine weiteren Produkte, aber alles was die Lippen betrifft, ist genau richtig bei mir.

  • Eyebrightener Cream von RL de Young – ok, wieder ein Produkt, um mich jung zu fühlen. Habe ich bisher noch nicht ausprobiert, bin aber schon neugierig drauf, wie es wirkt.

  • Perfect Lash Mascara von Alterra Naturkosmetik – kann ja nicht schlecht sein und Mascara kann frau immer gebrauchen.

  • Silikon-Augen-Styler von For your Beauty – na mal sehen, was diese drei Teilchen so können. Zum mal Testen, klasse.

  • Und natürlich gibt es noch die obligatorischen Coupons mit Prozenten zum Nachkaufen der Produkte dazu. Mal sehen, ob ich die bei dem ein oder anderen einlösen werde.

So meine Lieben, dass war erst einmal eine kurze Vorstellung der Schön für mich Box aus dem August. Ich finde, bis auf das Parfum, für mich jedenfalls, alle Produkte sehr brauchbar. Also kann ich dieses Mal mit gutem Gewissen sagen, dass ich die Box als sehr gelungen ansehe. Und für den Preis von 5,00 Euro kann frau eh nichts falsch machen 🙂 .

 

Was haltet Ihr vom Inhalt bzw. wie findet Ihr die einzelnen Produkte?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.rossmann.de

19 Gedanken zu “Schön für mich Box von Rossmann (August-Ausgabe)

  1. Das ist ja eine tolle Box! Warum gewinne ich die bloß nie?! Grob unfair! Und dann kriegt man noch Coupons zum Nachkaufen, das wollte ich gar nicht Oo Also, for 5€ sind da RICHTIG tolle Sachen drin 🙂 Finde es super, dass die Box nicht so teuer ist, denn wenn ich mich um die Katze im Sack bewerbe, will ich dafür nicht auch noch 30-50€ zahlen…

    Ganz liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    Gefällt mir

  2. Huhu britti,

    ich hatte dieses Jahr zweimal Glück hintereinander, aber das ist schon lange her. Ich werde es weiter versuchen, ich finde die Boxen für den Preis den absoluten Hammer! 🙂

    Auch der Inhalt deiner vorgestellten Box gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße – Tati

    Gefällt mir

  3. Hallo, da hattest du ja richtig Glück. Ist schon schwierig, zu gewinnen. Aber ich finde es toll, wenn man wenigstens einmal im jahr Glück hat. Der Inhalt hat mir in meiner Box richtig gut gefallen. LG britti ♡

    Gefällt mir

  4. Bewerben kannst du dich bei Facebook auf der rossmann Seite. Und falls man gewinnt kann man angeben, wo man die Box abholen will. Na ja, bewerben ist zu viel gesagt, es ist eher ein gewinnspiel bei dem man richtig viel Glück braucht. LG britti ♡

    Gefällt mir

  5. Ich hatte letztes Jahr auch mal Glück, diese hier fand ich aber im Gegensatz dazu viel besser…Aber für den Preis gibt’s für mich kein Meckern…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

