Zeitschrift Cosmopolitan & Goodies

Hallo meine Lieben, im Augenblick überschlagen sich die „Macher“ der Zeitschriften ja geradezu, uns mit Goodies den Kauf ihrer Zeitschrift schmackhaft zu machen. Egal um welche Zeitschrift es sich handelt, fast in jeder befindet sich ein tolles Teilchen aus dem Bereich Kosmetik. So auch in der August Ausgabe der Cosmopolitan,  ok schon etwas her aber ich möchte es euch trotzdem zeigen:

IMG_5986

In dieser Ausgabe gab es sogar zwei Produkte,

  • 50 ml Shampoo Frizz Ease von John Frieda

  • 50 ml Conditioner Frizz Ease von John Frieda

Da ich gerade die 50 ml Tuben (Reisegröße) super zum Ausprobieren finde und Produkte von John Frieda noch nicht kenne, habe ich hier natürlich sofort zugeschlagen.

Das Shampoo sowie der Conditioner sind beide zusammen für meine Haare eine Wohltat und können sparsam verwendet werden (bisher 5 x benutzt und die Tuben sind immer noch halbvoll). Beide Produkte lassen sich toll in die Haare einarbeiten und schnell ausspülen. Der Geruch ist unaufdringlich und verschwindet sehr schnell wieder. Natürlich merkt man nach dem Verwenden des Conditioners, dass die Haare sehr weich sind. Sie lassen sich dadurch sehr gut kämmen und frisieren. Auch nach dem Föhnen fühlen sich die Haare super weich, aber trotzdem noch kräftig, an. Großartige Stylingprodukte brauche ich hier nicht weiter.

 

Natürlich geht es hier hauptsächlich um die Cosmopolitan, na klar…

Aber ein paar Zeilen möchte ich darüber auch verlieren, damit ihr seht, was sich so inhaltlich darin „versteckt“:

  • Ein Beitrag mit Bildern von Kaley Cuoco, Star aus der Serie „The Big Bang Theorie“.

  • Schönen Urlaub – Plastik am Strand. Diesen Beitrag fand ich doch tatsächlich super interessant, da man sich eigentlich nicht vorstellen kann, wie viel Müll (insbesondere Plastik) sich an Stränden und in den Meeren befinden. Lt. diesem Beitrag sollen es bereits 150 Mil. Tonnen Kunststoff sein, die sich dort befinden – erschreckend!!!

  • Ein kleiner Beitrag über Zac Efron – ok, zum Durchlesen ganz nett…

  • Eine Poker Variante des „Strip-Pokern“ ist auch enthalten, sehr interessant, lach

  • Diverse Beiträge was Frau so in den kommenden Jahreszeiten „tragen“ soll, um fashionmäßig ganz vorne mitzuspielen.

  • Ein Beitrag mit dem tollen Titel „You sexy Thing“, tja hier gibt es Bilder von halbnackigen Männern, die jeweils eine überdimensional große Flasche Parfüm tragen, mit den Düften, die gerade „in“ sind.

  • Natürlich noch diverse andere Beiträge, aber ich will ja nicht zu viel verraten… 🙂

  • Tja und natürlich super viel Werbung.

 

Alles in allem fand ich diese Zeitschrift recht lesbar und für den Preis von 2,20 Euro incl. der beiden Goodies war die Anschaffung, für mich jedenfalls, lohnenswert.

Gerade die beiden Tuben fand ich für meinen letzten London Urlaub, genau da habe ich sie nämlich getestet,  richtig.

 Da ich aber im Augenblick noch mehrere Produkte zum Testen habe, werde ich mir die erst mal nicht nachkaufen.

 

Alles Liebe, eure britti

6 Gedanken zu “Zeitschrift Cosmopolitan & Goodies

  1. Ui, da hätte ich zuschlagen müssen, das sind ja tolle Goodies. Doof ist natürlich nur, wenn man die Zeitschrift kauft, weil man das Goodie will, die Zeitschrift selbst aber gar nicht lesen mag… Ich glaube, deswegen gibt’s auch so viele Gratisbeilagen: Den Zeitschriften laufen die Leser weg. Lese ich die Themen der Cosmopolitan, weiß ich auch warum. Puh… Gerade auch dieses Übermaß an Werbung finde ich abschreckend…
    Kaufst du die Zeitschriften mit diesen vielen Zugaben eigentlich immer am normalen Kiosk oder gibt’s die nur am Bahnhof/Flughafen?

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    Gefällt mir

  2. Ach, solange mir die Goddies zusagen, nehme ich die Zeitschrift in kauf, lach. Ich finde die Zeitschrift mit Goodie meistens in unserem Bahnhofsshop. In vielen anderen Shops gibt’s leider nur die Zeitschrift ohne Anhang. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. Tolles Goodie, habe selber diese Produkte in Vollgröße vor zwei Jahren zum Test von John Frieda bekommen und war begeister. Leider beinhalten diese Silikon soweit ich mich erinnern kann, welches ich als nicht allzu positiv empfinden. 🙂
    Liebe Grüße Patrizia Rikarda
    P.S: Mir ist beim absenden erst aufgefallen, dass der Post mit den Bleaching Streifen schon alt war 😀

    Gefällt mir

  4. 🙂 Leider gibt’s diese Goodies in Österreich nicht.
    Ich freu‘ mich, wenn ich mal in Deutschland bin und eine Zeitschrift ein tolles Goodie enthält. Aber das ist leider eher selten.
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

