Soap & Glory Glow Lotion

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit war ich mal wieder bei TK MAXX. Das ich dort öfter mal vorbeischaue, habe ich ja schon mehrfach erwähnt. Unser TK MAXX hat nämlich eine toll sortierte Kosmetikabteilung, in der auch von Zeit zu Zeit kleine „Schätze“ zu finden sind.

Dieses mal hatte ich Glück und fand das letzte dort zu erhaltene Exemplar von Soap & Glory eine Glow Lotion.

Die Marke Soap & Glory ist leider sonst nirgendwo zu bekommen, jedenfalls habe ich sie in keinem anderen Shop mehr gesichtet. Schade eigentlich, da ich diese Marke echt klasse finde bzw. gefunden habe. Ich muss dazu sagen, bei meinem letzten London Besuch habe ich viele Produkte von Soap & Glory in diversen Kosmetik-Stores da gefunden. 🙂

IMG_5367

Alleine schon die Verpackung ist ein echter Hingucker. Aber das mal nur so nebenbei.

Die Lotion befindet sich in einem praktischen Pumpspender. Die Konsistenz ist aber genau so leicht und „flüssig“, dass man die Lotion ohne Probleme aus dem Spender entnehmen kann. Gerade weil sie so „flüssig“ ist (nein nicht mit Wasser zu vergleichen – mir fällt nur kein anderes Wort ein), lässt sie sich toll verteilen. Farblich würde ich sagen, handelt es sich  um eine „altrosa“ Lotion aber ohne viele Glitzerpartikel (obwohl es sich ja um ein Glow Produkt handelt). Auf der Haut sieht man von dieser Farbe natürlich nichts.

IMG_5889

Wie und wo man diese Lotion am wirkungsvollsten verwenden kann, dazu gibt es auf der Kartonage noch einige Tipps:

Benutzen Sie Glow Lotion als Feuchtigkeitsspender für den ganzen Körper, verleihen Sie Hals und Schultern einen verführerisch duftenden Schimmer oder Sie verbannen Strümpfe und Hosen und lassen Ihre Beine sexy glänzen.

Äh, ja tolle Tipps. Vielleicht wenn ich 20 Jahre jünger wäre… lach

 

Zum verführerischen Duft kann ich nur soviel sagen, Geschmäcker sind verschieden. Der Duft ist ok, leicht, nicht zu aufdringlich. Für den Sommer bestimmt genau richtig. Aber meins nicht unbedingt.

Ich mag die Lotion eigentlich wegen ihrer leichten Konsistenz (der Duft ist für mich nebensächlich), da diese schnell einzieht und auch keinen „Fettfilm“ hinterlässt und man sich nach kurzer Zeit schon wieder anziehen kann.

Eines muss ich aber noch sagen, wer erwartet, wie eine Diskokugel zu glänzen, wird enttäuscht werden. Der Glow ist wirklich minimal, eher ein ganz leichtes unaufdringliches Schimmern umhüllt den Körper.

Als ich meinem Mann das Produkt und den Glow Effekt beschrieben habe, hat er mich nur ungläubig angeschaut und den Kopf geschüttelt, er konnte nicht wirklich was sehen. Männer eben…lach.

Für die 150 ml habe ich bei TK MAXX 7,99 Euro bezahlt. Nicht gerade wenig, aber für mich ist diese Lotion der Preis allemal wert.

 

Kennt Ihr noch Produkte von Soap & Glory?

 

Alles Liebe, eure britti

15 Gedanken zu “Soap & Glory Glow Lotion

  1. Gute Schimmer-Lotion habe ich bisher noch nicht gefunden. Denn, wenn da Schimmer drauf steht, will ich auch Schimmer. An den Beinen finde ich das recht hübsch im Sommer – also theoretisch, hatte ich ja noch nie.
    Als ich die Farbe der Lotion gesehen habe, habe ich erstmal groß geguckt. Das ist ja nun keine typische oder besonders ‚appetitliche‘ Farbe. Wenn man davon auf der Haut nichts sieht: Warum muss sie dann so aussehen? Das ist ja bestimmt mit Farbstoffen gemacht… Den Pumpspender und die flüssige Konsistenz stelle ich mir gerade für den Sommer richtig toll vor.
    Ich habe von der Marke noch nie in meinem Leben was gehört 😀 Gibt es das exklusiv bei TK Maxx? Da gehe ich nur ganz selten hin.

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu, das ist kein Dauerprodukt von TKMAXX. Ab und zu, wenn man Glück hat, findet man ein Produkt da. Vor einiger Zeit, gab es diese Linie bei Douglas. Wurde dann aber aus dem Sortiment genommen. Ich meine mich zu erinnern, dass es den Deutschen Bereich komplett „verlassen“ hat. Daher gibt es wohl nur Restexemplare zu kaufen. Auf der Haut war die Lotion fast farblos. Auf die Inhaltsstoffe habe ich in diesem Fall nicht so geachtet. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  3. Jup, natürlich dürfen wir das. Frei nach dem Motto „Je oller, je doller“. Aber dafür ist hier einfach zu wenig Glimmer enthalten. Na ja, nichts mit Diskokugel auf der Arbeit…Lach. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  4. Ich habe TKMAXX in London das erste mal gesehen und bei uns in der Stadt gibt’s den Shop auch erst seit ca. 5 Jahren. Das es in Lübeck auch einen Shop gibt, habe ich gar nicht gewusst. Wäre ja auch nicht so weit weg. LG britti ♡

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

