LED Birne (E27) von Rubin

Hallo meine Lieben, ich hatte das Glück und habe beim Produkttester von Rossmann, läuft über Facebook,  vor einiger Zeit das richtige Paket „gezogen“.

Gewonnen habe ich…:

 

img_6347

…eine LED Birne.

 

Normalerweise kann man beim Rossmann Produkttester von Montag bis Mittwoch auf Facebook sein Glück versuchen. Da ich aber schon am Montag gesehen hatte, was es zu „gewinnen“ gab und ich eigentlich nicht so wirklich wusste, was ich damit anzufangen habe, hatte ich eben am Montag und Dienstag gar nicht erst „mitgemacht“. Am Mittwoch war es eher abends nur lange Weile und genau da habe ich doch tatsächlich das richtige Paket „gezogen“.

Warum passiert so etwas eigentlich nie bei Produkten, die mich wirklich interessieren… 😦

 

Nachdem ich dann den Gutschein auf meinem Smartphone hatte, war ich am überlegen, ob ich ihn tatsächlich einlösen sollte. Natürlich werde ich das… (lach) und nun bin ich um eine LED Birne in einem warmweißen Ton reicher. Immerhin soll diese LED Birne den Stromverbrauch um 90 Prozent reduzieren, was an sich eine tolle Sache wäre (wer spart nicht schon gerne), wenn, ja wenn, diese LED Birne mit meinen Lampen etc. kompatibel wäre. Selbst meine Leselampe wollte nicht so recht passen… Also, was macht man in so einer Situation? Einfach weitergeben! In diesem Fall haben sich meine Eltern gefreut. Wer bekommt von seiner Tochter nicht gerne eine LED Birne geschenkt – und das ohne ersichtlichen Grund bzw. Feiertag… :-).

img_6349

So, sieht das gute Stück ausgepackt aus – LED in Glühlampenoptik

Wie ich bei Rossmann gesehen habe, gibt es diese LED Birne auch in unterschiedlichen Größen. Mal sehen, ob davon eine passend für meine Leselampe ist. Denn jetzt bin ich doch tatsächlich neugierig zu sehen, ob diese Art der Beleuchtung (warmweiß) besser ist, als meine bisherige. Also hatte der Gewinn am Ende doch was Gutes für sich.

Hätte ich mir diese LED Birne regulär gekauft, müsste ich um die 6,50 Euro dafür bezahlen – dies variiert aber je nach Größe.

 

Hattet Ihr bei diesem Gewinn auch Glück? Wie sieht es sonst aus. „Erwischt“ Ihr ab und zu das richtige Paket?

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende, incl. eines erholsamen Feiertages!

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.rossmann.de

 

2 Gedanken zu “LED Birne (E27) von Rubin

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

