TKMAXX, Teil ??? – oder Shopping mit Mutti

Hallo meine Lieben, ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr bei TKMAXX. Und irgendwann gibt’s dann doch tatsächlich Entzugserscheinungen. So auch diesen Freitag. Eigentlich war ich nach Feierabend noch kurz bei meinen Eltern (ab und zu muss man sich da ja auch mal sehen lassen…lach) und danach wollte ich nur Schaufensterbummel in der Innenstadt machen. Und was soll ich sagen – nachdem ich meiner Mutter erzählt was ich vorhatte, wollte sie mit. Wie schön, Mutti kommt mit. Irgendwie hatte ich mich wie ein kleines Kind gefreut (und das mit 44 Jahren). Ich muss dazu sagen, ich alleine gehe selten mit meiner Mutter in die Stadt. Meist kommt dann noch eine Schwester (habe zwei von der Sorte… 🙂 ) mit. Also wir alleine „losgetigert“ und ab ging es zu TKMAXX. Meine Mutter kannte den Shop gar nicht (woher auch!). Und um mich von meiner guten Seite zu zeigen, schließlich gebe ich nicht unnütz Geld aus, blieb es bei den beiden Teilchen:

img_6375

  • Von Sante eine Nachtcreme für sensible Haut (dazu gibt es später nach Testphase einen Beitrag)

  • Almay smart shade – Blush

Ich muss dazu sagen, den Blush habe ich einzig wegen der lustigen Aufmachung mitgenommen. Mir sagte die Firma Almay absolut nichts. Und einen Blush in der Farbe habe ich eh noch nicht… 🙂

Und zu Hause, nach näherem Hinschauen, gibt noch einen Spiegel sowie einen kleinen Pinsel obendrauf:

img_6379

Für beide Produkte hatte ich keine 10 Euro bezahlt. Also alles noch im „grünen Bereich“.

Danach ging es dann noch weiter ein paar Kleinigkeiten für die nächsten anstehenden Geburtstage zu kaufen, aber nichts, was für euch interessant wäre.

Hihi, mein 10jähriger Neffe wird sich freuen. Was bekommt er von seiner Tante zum Geburtstag? Natürlich Kleidung… 🙂 (Na ja, vielleicht fällt mir noch was anderes ein…).

War wirklich ein toller Nachmittag, gerade auch, weil er so überraschend für mich war.

 

Kennt Ihr Sante-Produkte?

 

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

 

Alles Liebe, eure britti

2 Gedanken zu “TKMAXX, Teil ??? – oder Shopping mit Mutti

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

