Maybelline Fit me! Matte + Poreless Set

Hallo meine Lieben, das ich vor einiger Zeit von Maybelline eine Probiergröße des neuen Make Up Fit me! Matte + Poreless Make Up zum Testen zugeschickt bekommen hatte, habe ich euch ja schon hier mitgeteilt. Auch, das mir das Make Up richtig gut gefallen hat, da es sich in der mir zugeschickten Farbe 105 „Sehr helle Haut“ meiner Haut echt klasse angepasst hat und ebenfalls, weil sie (meine Haut)  überhaupt nicht zickig auf das neue Produkt reagiert hat. Ich war angenehm überrascht 🙂 .

Daher habe ich bei einem meiner letzten dm Besuche (ich wollte nur mal schauen, aber das „Problem“ mit dem nur schauen kennt ihr ja bestimmt auch…) mir dieses Set, was ich zufälligerweise auf einem Extratisch gefunden hatte, mitgenommen. Na ok, ich gebe es zu, ich wollte mir das Make Up einzeln nachkaufen, da die Probe leider aufgebraucht war. Mehr war es an diesem Tag nicht, was im Einkaufskörbchen landetet, ich war echt stolz auf mich…

Schön fand ich, dass es das Produkt, wohl aber nur als LE, in einem Set gab/gibt.

IMG_5906

Neben dem Make Up befindet sich noch im Set:

  • 1 Concealer, 10 ml in der Farbe light

  • 1 Rouge in der Farbe Rosenwood

Dieser Concealer scheint wohl so eine Art „Wunderwaffe“ zu sein,  jedenfalls gibt es auf der Verpackung jede Menge Hinweise für unterschiedliche Bedürfnisse:

  • zum Kaschieren der Augenringe, Rötungen und Unebenheiten

  • zum Modellieren zusammenstehender Augen

  • um die Nase „schmaler“ zu bekommen

  • für voll aussehende Lippen

 

Hört sich alles doch toll an, jedenfalls habe ich jetzt einen weiteren Vorrat an Concealer und Blush. Ich werde diese beiden Produkte aber schweren Herzens zur Seite legen, da ich erst mal meine angebrochene Kosmetik aufbrauchen möchte. Wie schön, dass kein Haltbarkeitsdatum auf den Produkten steht – also ab ins Kosmetikschränkchen.

 

Dieses Set hat bei dm vor einiger Zeit 13,95 Euro gekostet. Wer die Foundation einzeln kaufen möchte, muss um die 7,00 Euro einrechnen.

 

Kennt Ihr die Produkte von Maybelline? Was haltet Ihr davon?

Do you know the products from Maybelline? What do you think?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.dm.de

11 Gedanken zu “Maybelline Fit me! Matte + Poreless Set

  1. Huhu,
    die Foundation hatte ich diese Woche auch in der Hand und habe mich dann doch dagegen entschieden. Ich habe sehr viel Gutes darüber gehört (nun auch noch von dir), aber die Leute, die doch was daran auszusetzen hatten, fanden die Foundation richtig furchtbar – ein ‚ok‘ gab’s da irgendwie nicht…
    Schön zu hören, dass die hellste Farbe (nehme ich mal an?!) auch wirklich hell genug ist, dann kann das für mich auch interessant sein und ich werde es beim nächsten Bedarf auch mal testen 🙂

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön für deinen Kommentar. Bisher hatte ich noch nichts negatives darüber gelesen. Ich muss aber sagen, dass ich die Foundation nicht jeden Tag verwende und meine Haut trotzdem nicht zickig darauf reagiert. Das ist für mich schon ein richtiger Erfolg gewesen. Hier gilt aber, jede Haut reagiert anders auf ein Produkt. Ich habe für meine norddeutsch blasse Haut die hellste Farbe verwendet und diese lässt sich sehr gut einarbeiten, so dass man nicht viel davon mehr sieht, nur „geebnete“ Haut. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  3. Das Set habe ich gestern erst beim Stöbern auf Amazon gesehen und überlegt, ob ich es mir nicht kaufen soll. Ich glaube aber, dass der Blush für meine Haut zu hell sein könnte und habe es dann doch gelassen. Das Make-up habe ich erst kürzlich nachgekauft, es kommt bei mir derzeit täglich zum Einsatz. 🙂

    Viele Grüße,
    Christina

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu britti,

    mir ging es vor knapp 2 Wochen ähnlich wie dir … ab zu dm zum schauen 🙂 Ich habe das Set im Mayelline Regal erspäht und mich gleich darin verliebt… Ich benutze die Nuance 120 classic ivory und wie das Leben so spielt, war diese Nuance bei unserem dm nur in diesem Set erhältlich. Da musste ich einfach zuschlagen 😉
    Bin bisher leider auch noch nicht zum Testen des Concealers und des Rouges gekommen – wird aber nachgeholt…
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Set und vielen Dank für deinen Beitrag 🙂

    LG Michaela

    Gefällt 1 Person

  5. Gerne doch, noch jemand der gerne „nur“ schaut…bin also nicht alleine. Was für ein „Ärger“, dass gerade deine Nuance nur im Set erhältlich war. Da blieb dir ja wirklich nichts anderes übrig, als zuzuschlagen…lach. Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  6. Das Make-Up habe ich mir nach Verbrauchen der Probe auch gekauft und natürlich konnte ich auch an dem Concealer nicht vorbei gehen. 😉 Bei mir gab es leider noch nicht so ein tolles Set. Mit dem Make-Up bin ich auch ganz zufrieden, nur die Deckkraft hätte etwas besser sein können, aber dafür gibt es ja den Concealer und der ist meiner Meinung nach echt spitze. Super Deckkraft und Ergiebigkeit, vielleicht holst du ihn ja doch aus dem Schrank raus um ihn zu testen. Ich kann dir den Concealer auf alle Fälle empfehlen. 🙂

    LG Paula von Tussi Test Trend ❤

    Gefällt 1 Person

  7. Da habe ich ja Glück, dass mir die Deckkraft so ausreicht… 🙂 . Ich glaube auch, dass der Concealer nicht lange im Schrank bleibt, irgendwie schleiche ich immer um das geschlossene Set herum, obwohl ich mit meinem jetzigen Concealer von Laura Geller mehr als zufrieden bin. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

