Bin noch da – Gewinnspiel – Beendet!

Hallo meine Lieben, heute ist der 13.09.2016, also ein Tag nach Ende meines Gewinnspiels.

IMG_5972

Und gewonnen hat: Katzenmicha

Also meine Liebe, teile mir bitte bis zum 15.09.2016 deine Adresse per Mail mit (siehe Kontakt & Impressum), damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Falls sich bis dahin die Gewinner/in nicht gemeldet hat, wird neu ausgelost.

Für alle, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel gibt’s ab November (da wird es ein Mitbringsel aus London sein, also seit schon mal gespannt!).

 

Alles Liebe, eure britti

6 Gedanken zu “Bin noch da – Gewinnspiel – Beendet!

  1. Herzlichen Glückwunsch. Adresse habe ich bekommen. Dein Gewinn geht am Donnerstag zur Post. Sollte dann spätestens Samstag da sein. Ich hoffe, dir gefällt der Lippenstift. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  2. Das freut mich sehr, dass dir der Lippenstift gefällt. Ist zwar eine kräftige Farbe, aber ab und zu braucht Frau das einfach. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße britti ♡

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

