Willkommensgeschenk von Spitzner

Hallo meine Lieben, im Augenblick bin ich ein großer Fan von Duschschäumen. Ich probiere mich da durch etliche Marken und Produkte. Vor einiger Zeit hatte ich mich bei der Firma Spitzner für ihren Newsletter über die Facebook-Seite angemeldet. Da ich zwar schon von dieser Firma gehört, aber weiter noch keine Produkte, außer einer anderen Sorte Duschschaum siehe Beitrag http://wp.me/p5nvU1-JM, ausprobiert hatte, fand ich es klasse, dass ich nach Anmeldung einige Zeit später, als Gastgeschenk, eine 50 ml Duschschaumdose zugeschickt bekommen hatte.

img_6321

 

Nicht, das ihr denkt, dies ist ein Einzelfall gewesen. Nein, soviel ich weiß, bekommt man zur Zeit nach Anmeldung des Newsletters über Facebook bei Spitzner eine Dose mit herrlich duftendem Duschschaum, hier kann man sogar zwischen einigen „Sorten“ wie:

  • Duschschaum Acai-Yuzu

  • Duschschaum Creme

  • Duschschaum Energy

  • Duschschaum Pure Man

wählen. Ich hatte mich dann für den Duschschaum Acai-Yuzu entschieden. Übrigens bekommt man auch noch auf Bestellungen bis zum 30.11.2016 10 % Rabatt auf den gesamten Einkauf. 🙂

 

Also Ihr Lieben, falls Ihr Interesse an dieser Marke bzw. den Produkten von Spitzner habt, schaut euch doch mal auf deren Internetseite http://www.spitzner.de um.

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.spitzner.de

4 Gedanken zu “Willkommensgeschenk von Spitzner

  1. Hallo meine Liebe, mein Fehler – sorry. Versuche es mal über die Facebook-Seite von Spitzner. Ich habe eben geschaut, da müsste es mit dem Willkommensgeschenk funktionieren. Jedenfalls habe ich einen Hinweis dazu bekommen. Habe den Hinweis auch schon in meinem Beitrag aufgenommen..LG, britti

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

