Zeitschrift Good Health & Goodie

Hallo meine Lieben, in der Juli/August Ausgabe der Zeitschrift Good Health befand sich diesmal ein für mich besonderes Goodie. Nämlich eine Duschschaum Creme von Spitzner:

IMG_5984

Nun, warum für mich besonders, ganz einfach, ich bin seit einiger Zeit ein großer Fan von Duschschäumen und von der Firma Spitzner habe ich bisher nur Gutes gehört. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass sich dieses Goodie um diesen Bereich der Kosmetik dreht.

Gerade die 50 ml Dose ist genau richtig, um diesen Duschschaum etwas näher kennen zu lernen.

IMG_5985

Ich gebe es aber auch gerne zu, diese Zeitschrift habe ich nur wegen des erwähnten Duschschaums gekauft. Von der Zeitschrift Good Health habe ich bisher noch nichts gehört bzw. gelesen. Aber wie heißt es so schön „Für alles gibt es ein erstes Mal“. Also wurde auch diese Zeitschrift von mir durchgeblättert und die interessantesten Beiträge für euch gesammelt:

  • Die TOP 10 der Homöopathie für die Reiseapotheke

  • Und was mache ich jetzt mit den Kirschkernen – Kirschkernkissen selber machen

  • Gelassenheit beginnt im Kopf – 5 Schritte dazu

  • Richtig atmen, gelassener leben

  • Die 11 größten Irrtümer über Sonnencreme – so geht perfektes Eincremen

  • diverse Rezepte mit Kirschen

  • Besuch in Downtown – der ominöse Bereich „Untenrum“

  • Warum grün die gesündeste Farbe ist, die wir essen können, incl. Rezepte

  • Bewegung statt Pillen – diese 15 Sportarten helfen

  • Wild Swimming

  • 4 Minuten für die Fettverbrennung

  • und diverse andere spannende Beiträge

 

Bei dieser Zeitschrift muss ich doch tatsächlich zugeben, bin ich mehr als überrascht worden. Die darin befindlichen Beiträge sind super toll geschrieben und sehr informativ. Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Zeitschrift oder die nachfolgenden mal zu gönnen. Ohne das Goodie hätte ich mir diese Zeitschrift nie gekauft, da sieht man mal, wie blind man an einigen tollen Zeitschriften vorbei gehen kann. In Zukunft werde ich mir auf alle Fälle die nächsten kaufen, egal ob mit oder ohne Goodie…

Ach ja, bevor ich es vergesse: Diese Zeitschrift habe ich für 2,80 Euro gekauft.

 

Alles Liebe, eure britti

 

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

