London vom 26.08. – 30.08.2016

Hallo meine Lieben, ja, morgen ist es endlich soweit. Das Warten hat für mich ein Ende. LONDON ruft… 🙂

IMG_5822

Ich habe gerade für morgen früh um 03.30 Uhr ein Taxi vorbestellt, damit ich pünktlich um 04.00 Uhr zum Zubringerbus komme, der mich dann – hoffentlich ohne große Probleme und Staus – zum Hamburger Airport bringt.

Warum so früh, nun mein Flug nach London startet um 07.20 Uhr, also heißt es für mich eben mal an einem Tag im Urlaub sehr, sehr früh aufstehen. 😦

 

So, mein kleiner Trolli ist auch fertig gepackt und wartet jetzt darauf, die große weite Welt zu sehen.

Nach meinem Kurzurlaub wird es dann noch weitere Infos darüber geben, wie ich mich in London so „geschlagen“ habe.

Also Ihr Lieben, genießt die schönen sonnigen Tage und bis bald…

 

Alles Liebe, eure britti

 

 

PS: Wer noch Interesse hat an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, es läuft noch… 🙂

13 Gedanken zu “London vom 26.08. – 30.08.2016

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

