London vom 26.08. – 30.08.2016

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass ich es wieder wage. Zwar war mein letzter Londonurlaub – jedenfalls was es meine Gesundheit angeht – nicht von Erfolg gekrönt (habe einen Bänderriss und eine heftige Erkältung mit zurück gebracht), aber wie heißt es so schön „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. Na ja, und das mein Rücken eh noch nicht in Ordnung ist, müsste ja auch bekannt sein, dafür gibt’s halt Schmerzmittel… 😦

Also habe ich mich entschieden, ein paar Tage von meinem 3-Wochen-Sommerurlaub den ich vom 15.08. – 02.09. habe, in London zu verbringen. Drei Wochen dort wären himmlisch, aber geldtechnisch dann doch nicht machbar. Daher bleibt es bei 5 Tagen vom 26.08. – 30.08.2016.

Und ein neues Accessoires habe ich mir da schon zugelegt, nämlich einen „Pinkitrolli“:

IMG_5991

Ist das nicht eine heiße Farbe… 🙂

Ach ja, und ein Trip in London ist auch schon gebucht. Ich werde auf den Spuren von Sherlock Holmes wandeln. Darauf freue ich mich auch schon riesig.

So, das war es erst mal, eine Langfassung folgt dann nach dem Kurztrip…

 

Alles Liebe, eure britti

10 Gedanken zu “London vom 26.08. – 30.08.2016

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

