Bin noch da – GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben, ja ich bin noch da. Zwar immer noch im Sparmodus, aber mich und meinen Blog gibt es tatsächlich noch. Werde aber mindestens noch einen Monat weiterhin auf Sparflamme schreiben. Damit die Zeit für euch bis dahin nicht zu lang wird und ihr mich womöglich noch „vergesst“, wird es ein kleines Bin-noch-da-Gewinnspiel von mir für euch geben, kleiner Scherz, ich weiß ja das ihr mich nicht vergessen habt, sehe ich ja durch die Kommentare hier und auf Instagram und Co. :-):

Zu gewinnen gibt es folgendes:

IMG_5972

Die August Ausgabe der Zeitschrift Petra incl. eines Maybelline Lippenstiftes in einer Hammerfarbe. Wer diese schon vorher wissen möchte, kann ja mal auf meinem Instagram-Account vorbeischauen – kleiner Tipp. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich überraschen zu lassen… 🙂

Also natürlich gibt es auch hier noch einige Mitmachregeln, die zu beachten sind:

 

  1. Ihr müsst meinem Blog folgen, via Google+, wordpress, E-Mail (bitte auch angeben worüber, sowie euren Namen und eure E-Mail-Adresse!) – Instagram zählt hier diesmal nicht.

  2. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (falls nicht, holt bitte die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft).

  3. Eure Adresse muss in Deutschland sein – wegen der sonst zu hohen Portokosten, die ich natürlich übernehmen werde.

  4. Das Gewinnspiel endet am 12.09.2016 und der Gewinner/die Gewinnerin wird – noch altmodisch per Handzettel – ausgelost.

  5. Der Gewinner/die Gewinnerin hat dann 3 Tage Zeit mir ihre Adresse per Mail mitzuteilen. Wenn innerhalb der drei Tage keine Rückmeldung erfolgt ist, wird von mir neu ausgelost.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir in den Kommentaren einfach mal schreibt, wie Ihr den Sommer verbracht habt, bzw. noch verbringen werdet…

 

Ansonsten drücke ich allen die Däumchen – viel Glück!

 

Alles Liebe, eure britti

5 Gedanken zu “Bin noch da – GEWINNSPIEL

  1. Also ehrlich! Vergessen? 😮
    Da ich zwar weniger der Lippenstifttyp bin, meine Tochter aber schon gleich hibbelig hin und her rutschte, muss ich mich nun doch anstellen. 😀
    Unser Sommer ist ja nun sehr wechselhaft und in meinem bisherigen Urlaub, war zumindest kein großes Sonnen angesagt. Aber in zwei Tagen geht es ab in den Süden. Und danach werde ich wohl von der Sonne genug haben. 😀
    Dann sind noch ein paar Tage ausspannen angesagt und ab geht es wieder in die Arbeitstretmühle.
    Falls wir uns nicht mehr vorher „schreiben“, wünsche ich dir einen superschönen, unfallfreien! und erholsamen Urlaub in London. Freue mich schon auf deinen Bericht darüber! 🙂
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,schönes Gewinnspiel-ich hüpfe mal in den Lostopf!!!
    Bis jetzt war mein Sommer mehr anstengend!Mein Sohn hat ein Haus gekauft,da hieß es erst umbauen,dann saubermachen und den Garten neu gestalten.Jetzt sehe ich ein klitzekleines Licht am Ende des Horizons-aber es ist noch viel zu machen.Belohnt habe ich mich selber-war mit einer Freundin in einem ganz tollen Caffee -in einer Alten Mühle hier bei unsin der Nähe.
    Liebe Grüße Michaela

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen, vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über Mail. In diesem Sommer habe ich noch nicht so viel unternommen, da ich seit 5 Wochen an einer Angina leide und diese immer wieder kommt. Wir waren im Juli zur Moto GP auf dem Sachsenring. Das war mein absoutes Highlight dieses Jahr. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

