Zeitschrift Petra & Goodie

Hallo meine Lieben, das ich voll auf den Goodie-Zug aufgesprungen bin, habt Ihr sicherlich schon gemerkt. Daher war es für mich ein absolutes Muss mir die August Ausgabe der Petra bei uns im Bahnhofs-Zeitschriftenladen zu besorgen. Da ich ja – wie schon mehrfach erwähnt – auch noch selten an tollen Lippenstiften vorbeigehen kann, war dieses Exemplar genau richtig für mich:

IMG_5972

In dieser August Ausgabe der Zeitschrift Petra befand sich nämlich noch ein Lippenstift vom Maybelline in einer absolut auffallenden Farbe (es gab auch andere Farben, diese ist mir aber sofort ins Auge „gesprungen“). Ach, ich war sofort verliebt. Warum ich euch diesen nicht zeige, nun das hängt mit dem Gewinnspiel zusammen, welches auf meinem Blog demnächst gestartet wird. Und da wollte ich nicht vorgreifen. Wer dennoch neugierig ist und es unbedingt wissen möchte, einfach mal auf meinem Instagram-Account vorbeischauen.

 

Natürlich möchte ich euch auch hier einige Themen aus der Zeitschrift etwas näher vorstellen:

  • Hot Stuff – Trends, News und Things to love

  • perfekte Trendteile für den Sommer, wie blaue Overalls

  • Wie viel Platz braucht man fürs Glück?

  • Huch! Wer macht den so was – Nacktselfies und anzügliche Texte verschicken

  • 25 heiße Accessoires für den Sommer

  • What you see is what you get…

  • Volumen Trendlooks gestylt

  • Water World – in drei Schritten zu schöner Sommerhaut

  • und viele weitere Beautytipps

  • Warum werde ich nicht reich?

  • Willst du keine Kinder?Wunderschöne Wildnis

  • und viele Beiträge mehr.

Was mir dieses Mal aufgefallen ist, viele Beiträge haben eine englische Überschrift, was mich ein wenig wundert, da es doch eine deutschsprachige Zeitschrift ist. Anscheinend hält auch hier das „Englische“ allmählich Einzug… 🙂

Auch muss ich sagen, dass mir die Beiträge dieses Mal richtig zu gefallen haben, und ich die Zeitschrift nicht nur lieblos durchgeblättert habe, sondern viele Beiträge auch gelesen habe.

Also, die Zeitschrift Petra scheint sich in meinen Augen echt super zu entwickeln, hoffe mal, das es keine Eintagsfliege war… 🙂

Bevor ich es vergesse, die Zeitschrift incl. des Lippenstifts habe ich für 2,90 Euro gekauft.

 

Alles Liebe, eure britti

3 Gedanken zu “Zeitschrift Petra & Goodie

  1. Ich hab mir die Zeitschrift auch geholt. Zweimal sogar 😀 aber beim ersten Mal hab ich mich auch bei der Farbe vertan, die gleicht meinem Hautton 😀 richtig schrecklich 😀 aber bei der zweiten Ausgabe war wenigstens eine wunderschöne Farbe bei 🙂
    Bin mal auf dein Gewinnspiel gespannt 🙂
    Liebe Grüße,
    Jacky 🙂

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

