Sommer = Blogpause

Hallo meine Lieben, es ist fast Juli und von der Jahreszeit her eigentlich Sommer. Ich habe zwar erst Mitte August meinen 3-wöchigen Jahresurlaub, werde aber dieses Mal etwas eher mit einer Blogpause beginnen. Irgendwie habe ich das Gefühl, meine Akkus sind leer und brauchen dringend „Auffrischung“. Leider bin ich auch, jedenfalls was meinen Blog angeht, im Augenblick nicht mehr so 100prozentig mit Begeisterung dabei.

Na ja, ich gehe mal davon aus, dass sich dieses aber nach einer längeren Pause  geben wird und ich dann wieder mit vollem Elan dabei bin.

Da ich aber noch einige Produkttest „offen“ habe, werde ich diese natürlich noch auf meinem Blog einstellen. Ich gehe mal davon aus, dass der „letzte“ Beitrag Mitte Juli erfolgen wird.

Natürlich werde ich trotzdem hin und wieder in meinen Account schauen, um eure Kommentare  bzw. Blogbeiträge u. ä. zu beantworten bzw. durchzulesen.

Ich hoffe, Ihr habt  Verständnis für meine längere Pause und ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Wir hören und sehen uns spätestens im September wieder.

 

Alles Liebe, eure britti

31 Gedanken zu “Sommer = Blogpause

  1. Stimmt, und wenn es im Augenblick nicht mehr passt, dann eben später wieder. Wünsche dir auch einen schönen Sommer. Auf Instagramm werde ich hin und wieder vorbeischauen. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche dir eine stressfreie Sommerpause. Für meinen heurigen Jahresurlaub habe ich mir auch fest vorgenommen, mir eine komplette Auszeit zu gönnen und in diesem Zeitraum auch das erste Mal, seit dem ich meine Seite habe, wirklich nichts zu schreiben, sondern einfach mal abzuschalten. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

  3. Da geht es dir wohl wie mir nur das bei mir noch andere Dinge im Spiel sind
    Manchmal ist das halt so mach mal deine Pause und dann wieder frisch ans Werk Wünsche dir eine schöne Auszeit
    LG Sonja von den Hexen

    Gefällt 1 Person

  4. Ich hoffe ganz fest, dass es dir auch bald wieder besser geht. Und immer dran denken, privat geht vor allem…ist bei mir auch so…Wünsche dir trotz allem einen schönen Sommer, Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  5. Schade, aber ich kann dich verstehen. Pausen sind einfach nötig und auch wichtig 🙂 Wünsch dir eine schöne, erholsame Zeit und freue mich dann schon auf deine Beiträge im Herbst :*
    Liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt 1 Person

  6. Bin ja nicht aus der Welt, lach. Und im September wird es ja weitergehen. Freue mich riesig, dass dir mein Blog wohl gefällt. Ganz liebe Grüße, Britti ♡

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

