Mein Douglas Haul

Hallo meine Lieben, es war mal wieder soweit. Douglas schickte mir – sozusagen als Lockangebot – das Douglasmagazin und die dementsprechenden Beauty-Coupons. Diese Coupons beinhalten Kosmetikprodukte in meistens Probier- oder Reisegrößen zu einigermaßen humanen Preisen, natürlich hängt auch hier der Preis von der dementsprechenden  Marke ab. Ich hatte außerdem einen Tag vorher von Douglas noch einen Coupon für eine Gratisprobe einer clinique Tagescreme bekommen (seitdem ich da vor einiger Zeit ein etwas teureres Produkt gekauft habe, werde ich mit Coupons von clinique „bedacht“). Also habe ich sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe, bei diesem Douglasbesuch, geschlagen. Na ja, so fast, ich wollte mir eigentlich noch einen Lippenstift dazu mitnehmen. Leider war der restlos vergriffen, so dass es bei folgenden Produkten blieb:

IMG_5877

 

  • die erwähnte Tagescreme von clinique

  • Photo Finish Primer Water von Smashbox in 30 ml

 

Nun, wie schon erwähnt,  gab es die Tagescreme gratis. Der Photo Finish Water Primer von Smashbox hat 9,99 Euro gekostet. Nicht gerade ein Schnäppchen für die Menge. Ich hatte noch einen weiteren Gutschein der mir 10 % Ermäßigung auf den Einkauf einbrachte. Also waren es am Ende 8,99 Euro. Nun, da ich schon immer mit diesem Water Primer von Smashbox geliebäugelt habe, er mir aber in der Originalgröße einfach nur zum Testen zu teuer war, war das meine Chance. 🙂

 Ach so, ich hatte in diesem Fall noch Glück, da mir die nette Douglasverkäuferin mitteilte, dass dies das letzte Exemplar war, dass dort vorrätig war und keine weiteren mehr angeliefert werden.  Dafür war halt der von mir bevorzugte Lippenstift nicht mehr da 😦 Schade.

Wie mir das Photo Finish Primer Water von Smashbox gefällt und ob es hauttechnisch für mich etwas ist, werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt in einem weiteren Beitrag gerne mitteilen.

Bis dahin heißt es für mich Testen und für euch abwarten und Tee trinken!!!

Vielleicht kennt einer von euch das Produkt schon und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen.

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.douglas.de

16 Gedanken zu “Mein Douglas Haul

  1. Huhu, das war kein richtiges shoppen, nur ein kleines Teilchen mehr nicht. Lach. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, vielleicht klappt es ja nächste Woche mit dem Sommer. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

