Flaconi.de Gutschein – gewonnen

Hallo meine Lieben, wie der Titel es vermuten lässt, habe ich einen Gutschein von Flaconi.de gewonnen. Und zwar hat die liebe Magi ein Gewinnspiel veranstaltet und ich hatte  Riesenglück und durfte mir dann auf der Internetseite von Flaconi.de schöne Dinge im Gesamtwert von 50,00 Euro aussuchen. Ich muss tatsächlich gestehen, dass ich mich an das Gewinnspiel nicht mehr erinnern konnte, als ich die Mail von Magi bekam. Nun, daher war die Freude dann doppelt groß. Hier zeige ich euch dann einmal, was ich mir Schönes ausgesucht habe:

IMG_5768

 

  • Logona Age Protection CC Cream, getönte Gesichtscreme in der Farbe light/beige (30 ml) – von der Marke habe ich schon öfter auf Blogs etwas gelesen, daher wollte ich diese Gesichtscreme aus dem Bereich Naturkosmetik mit Bio Sandorn, Hyaluron & Arganöl mal selber ausprobieren. Getestet auf dem Handrücken würde ich schon mal sagen, dass es farblich passen könnte. Mit knapp 17,00 Euro nicht gerade günstig, aber da ich eh immer noch auf der Suche nach einer für mich perfekten getönten Tagescreme bin, ok.

 

  • Redken Styling Pillow Proof Blow Dry Express Primer für alle Haartypen geeignet – dieses Hitzeschutzspray stand schon länger auf meiner Wunschliste. Leider war es mir bisher einfach zu teuer, bzw. ich war zu geizig. Redken Haarprodukte bekommt man nämlich überwiegend beim Friseur oder Friseurfachhandel und da könnt ihr euch sicher vorstellen, dass die gerne einen „Friseuraufschlag“ draufrechnen. Diese kleine 30 ml Flasche hat auch hier den stolzen Preis von 6,90 Euro.

 

  • Sante Ageless Smoothing Augencreme, 15 ml – ich mag von Sante Naturkosmetik super gerne die Haarpflegeprodukte. Daher war ich neugierig darauf, was der Bereich Pflege zu bieten hat. In dieser Augenpflege ist ein Wirkstoffkomplex aus Bio-Holunder, Hibiskus und Hyaluron enthalten. Mal sehen, ob sich mein Augenbereich damit anfreunden kann. Auch hier muss ich sagen, dass diese 15 ml nicht gerade günsitg waren, 14,95 Euro habe ich dafür „bezahlt“.

 

  • Lavera Trend sensitiv Illuminating Quattro Lidschatten – ich mag die Kosmetik von Lavera Naturkosmetik ganz gerne. Komischerweise finde ich nur selten etwas davon bei Rossmann/dm. Dieses „Teilchen“ habe ich mitgenommen, da ich die Farbzusammenstellung für meine grünen Augen klasse finde. Natürlich, wie alles andere auch, nicht gerade günstig, knapp 11,00 Euro möchte Flaconi.de dafür haben.

 

So, man kann es kaum glauben, aber das waren „nur“ vier Teile und dafür habe ich die 50,00 Euro bis auf 0,25 Euro „ausgegeben“. Wahnsinn oder? Ob ich mir die Produkte auch ohne Gutschein zugelegt hätte, womöglich nicht, obwohl ich bei der getönten Tagescreme auch schon mehrfach überlegt habe.

Nochmals vielen lieben Dank an Magi, die es mir mit ihrem Gewinnspiel ermöglicht hat, neue Kosmetik auszuprobieren.

 

Kennt Ihr die Produkte oder Marken?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.flaconi.de, http://www.magi-mania.de

12 Gedanken zu “Flaconi.de Gutschein – gewonnen

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Britti!
    Ich finde es immer schön zu sehen, wie sich Leute über ihren Gewinn freuen. Leider bekommt man oft wenig Rückmeldungen, was den Erhalt von Gewinnen oder ein einfaches Danke angeht, was ich sehr schade finde.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen!

    Liebst, Rika

    Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön. Ich finde eigentlich, es gehört sich doch, wenn man etwas gewinnt, dass man sich dann auch bedenkt. Habe ich jedenfalls bei meinen Gewinnen so gemacht und werde es auch zukünftig tun. Wie du schon geschrieben hast, ist es schade, wenn so eine kleine „Geste“ nicht gemacht wird. Liebe Grüße von britti

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

