Sommer Gewinnspiel – Gewinnerin

Hallo meine Lieben, so das Mitmachdatum 12.06.2016 ist rum und nun habe ich auch schon – per Handzettel – den Gewinner/die Gewinnerin gezogen:

Gewonnen hat dieses Exemplar des Thermalwasser von Avene incl. Zeitschrift: Elizasbeauty

IMG_5866

 

So meine Liebe, du hast jetzt 3 Tage Zeit mir deine Adresse per Mail (siehe Kontakt/Impressum) mitzuteilen, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Natürlich kann es auch passieren, dass sich die Gewinnerin nicht meldet, in diesem Fall wird neu ausgelost.

Für die anderen, die es leider nicht geschafft haben, ich werde demnächst – je nach Lust und Laune – wieder mal ein kleines Gewinnspiel veranstalten…

 

Alles Liebe, eure britti

 

7 Gedanken zu “Sommer Gewinnspiel – Gewinnerin

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

