Sommer Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, wer noch Interesse daran hat, sich bei diesen Temperaturen etwas mit dem Thermalwasser von Avène abzukühlen, sowie mit einer kleinen Leselektüre ein wenig zu entspannen, kann noch gerne bis zum 12.06.2016 an meinem kleinen Sommer-Gewinnspiel teilnehmen.

 

IMG_5866

Bitte dann aber unter dem Originalbeitrag (Link hier) einen Kommentar hinterlassen. Die Teilnahmebedingungen habe ich da auch „hinterlegt“.

 

Also nichts wie ran an die Tasten und viel Glück.

 

Alles Liebe, eure britti

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

