Easy Cover up Hydrating Concealer Crayon von Laura Geller

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit, genauer gesagt um die Osterzeit herum, hatte ich bei QVC-Beauty bei einem Gewinnspiel (Link hier) mitgemacht und gewonnen. Nun möchte ich euch gerne schon mal ein Produkt aus dem Paket etwas genauer vorstellen:

 

IMG_5761

Der Easy cover up Concealer in der Farbe light, 3,8 g von Laura Geller

 

Diesen Concealer in der Farbe light bekam ich eigentlich im Doppelpack. Die weitere Farbe ist medium. Da ich aber für die Farbe medium definitiv zu blass bin, stelle ich euch hier nun die Variante light etwas genauer vor.

Warum soll gerade dieser Concealer besser sein als andere, tja, das habe ich mich auch gefragt und nach den ersten paar Anwendungen kann ich euch sagen, für mich ist er definitiv besser, als meine herkömmlichen bzw. die, die ich bisher verwendet habe.

Dieser Concealer ist in stiftform, der wegen seiner Größe sehr gut in der Hand liegt, hergestellt. Das an sich ist ja nun kein Einzelfall. Aber dann, das Auftragen ist butterweich, selbst am empfindlichen Augenbereich gleitet er wie von selbst ohne großen Druckaufwand. Die Farbe lässt sich ohne Probleme mit dem Fingern verreiben bzw. einklopfen. Je nach gewünschter Abdeckung kann man hier auch etwas mehr nehmen, für meine sogenannten Probleme ist eine kleine Menge aber absolut ausreichend.

 

Ich hatte diesen Stift  in London mit und er hat mir da sehr gute Dienste erwiesen. Morgens sah ich dann doch etwas sehr „zerknittert“ aus. Nach der Gesichtsreinigung und meiner Augencreme habe ich den Stift ein wenig um die Augen verteilt und dann eingeklopft bzw. etwas verrieben. Danach gab es noch eine kleine Portion meines Lieblingspuders von Bare Minerals drüber und schon sah ich – jedenfalls habe ich es mir eingebildet – frischer aus.

 

Diesen Concealer kann man natürlich auch verwenden, um weitere Unebenheiten, wie Hautrötungen und kleine Pickelchen, im Gesicht auszugleichen bzw. abzudecken. Eigentlich ein Stift in einer für mich optimalen Farbe für viele Alltags-Problemchen des Gesichts. Natürlich werde ich ihn hier zu Hause auch weiter verwenden, da ich finde, dass es morgens so gut wie keine Zeit in Anspruch nimmt, diesen Concealer aufzutragen.

 

Mal sehen, ob ich es in den Sommermonaten schaffe, den Stift in der Farbe medium auszuprobieren. Falls ja, wird es dann natürlich auch einen kleinen Beitrag dazu geben.

 

Welche Concealer benutzt Ihr? Kennt Ihr schon Produkte von Laura Geller?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.qvc.de

8 Gedanken zu “Easy Cover up Hydrating Concealer Crayon von Laura Geller

  1. Morgen 🙂
    Laura Geller kenne ich noch nicht. Concealer habe ich von mehreren Hersteller, benutze sie aber eigentlich nur, wenn ich Kontaktlinsen trage. Durch die Brille sieht man meine Augenringe nicht so stark. 😀
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 🙂
    LG

    Gefällt mir

  2. Huhu, täglich verwende ich ihn auch nicht, aber von zeit zu Zeit kommt der concealer dann doch zum Einsatz, je nachdem wie zerknittert ich morgens aussehe. Noch einen schönen Tag heute. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Britti 🙂 Obwohl ich aus der Beautybranche komme, kenne ich Laura Geller noch gar nicht. Momentan nutze ich Chanel. Vielleicht sollte ich den aber mal testen 🙂

    Liebe Grüße Christine

    Übrigens toller Blog 🙂 Folge dir mal …
    http://www.pretty-you.de

    Gefällt mir

  4. Hi Brittie,
    auch wenn ich diese Marke noch nicht kenne, finde ich deinen Bericht besonders interessant und aufschlussreich. Ich nutze täglich Concealer, aber ich befürchte, dass mir sogar der helle Ton zu dunkel wäre, da ich doch sehr blass bin.

    Liebste Grüße
    Andrina

    Gefällt 1 Person

  5. Ich gehöre auch eher zur Kalkeimerfraktion und für mich war die Farbe genau richtig. Schaue mal meine Londonbilder an, da trage ich den concealer. LG britti ♡

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

