Accessoire Handspiegel – GEWONNEN

GEWONNEN!

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit hatte die liebe Silke auf ihrem Blog (den ich sehr gerne mag) ein tolles Gewinnspiel veranstaltet, an dem ich teilgenommen hatte. Und Fortuna meinte es gut mit mir, und hat mich diesen tollen Preis gewinnen lassen. Nach Übermittlung meiner Adressdaten bekam ich dann ein „Schmuckstück“ zugeschickt. Vielen lieben Dank dafür:

IMG_5857

Einen Taschenspiegel, der noch von Sinjas Bastelstube etwas „verschönert“ wurde. Ich muss sagen, dass ich von solchen Accessoires nie genug haben kann. Gerade Taschenspiegel finde ich immer sehr praktisch, da ich irgendwie das Talent habe, diese an unmöglichen Stellen liegen zu lassen und hinterher nicht wieder zu finden. Ich hoffe mal das passiert mir bei diesem tollen Stück nicht (der kommt auf jeden Fall in meine Handtasche… 🙂 ). Und wenn ich ehrlich bin (ich gebe es hier zu…lach), ich bin so was von talentfrei wenn es darum geht, Sachen selber zu machen bzw. zu kreieren.

Die Verzierung finde ich der Größe des Taschenspiegels angemessen, ein Blatt in einem Rosaton gehalten, einige Sterne in blau und ein Spruch (Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.) komplementieren die Oberseite.

Wer also wie ich, eher andere Talente als das Basteln besitzt, sollte unbedingt mal auf der Facebook-Seite von Sinjas Bastelstube (www.facebook.com/SinjasBastelstube) vorbeischauen. Sie veranstaltet dort auch in regelmäßigen Abständen schöne Gewinnspiele.

 

Alles Liebe, eure britti

15 Gedanken zu “Accessoire Handspiegel – GEWONNEN

  1. Das „Problem“ mit dem nie finden kenne ich nur zu gut. Die scheinen bei mir irgendwie immer „Fluchtgedanken“ zu haben…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

