DM Frust-Shopping-Haul

Hallo meine Lieben, dass ich in London einen kleinen Unfall hatte, habe ich ja schon in meinem London-Beitrag geschrieben. Nun, da dies schon vor über drei Wochen passiert ist und die Knöchelschmerzen nicht weniger wurden, bin ich dann doch grummelnd zum Orthopäden gegangen. Tja, und wie sich herausgestellt hat, habe ich mir noch ein Andenken aus London mitgebracht: einen Bänderriss. Na toll 😦 , warum auch nicht, mal ne neue Erfahrung…

Das ich von dieser Nachricht ein wenig gefrustet bin, könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Also, was hilft im Allgemeinen gegen Frust? Na klar, Geld ausgeben bzw. Shopping.

Nun, da ich schon eine Woche vorher humpelnder weise shoppen war (Klamotten waren meine Ausbeute), ging es diesmal zu DM.

Wie sich aber herausgestellt hat, war mein Frust nicht so groß, es blieb bei einigen wenigen Teilchen:

IMG_5880

 

Meridol Zahncreme und Zahnbürste:

Nun das sind ja eh immer Produkte, die sich schnell verbrauchen. Also, zähle ich das mal nicht dazu.

 

Nivea Seiden mousse:

Davon habe ich schon einiges auf anderen Blogs gelesen und fand es sehr interessant. Vor allem, da ich im Augenblick eh auf Duschschäume „stehe“ und nichts anderes verwende. Mal sehen, ob dieses neue Nivea Produkt mit meinem geliebten Rituals Duschschaum mithalten kann. Preislich wäre es dann auf jeden Fall eine Alternative, ich meine mich zu erinnern, dass diese Flasche 2,45 Euro gekostet hat.

 

Luvos Repair Maske:

Das ich Gesichtsmasken gerne mag, habe ich ja schon mehrfach hier geschrieben. Von Luvos kenne ich noch kein Produkt, daher habe ich diese Maske die festigend und straffend wirken soll, mal mitgenommen. Preislich liegt diese Gesichtsmaske bei 1,45 Euro. Nach dem Testen wird es hier bestimmt auch noch einen Beitrag dazu geben.

 

Alverde Naturkosmetik LE Natural Brightness:

Aus der aktuellen LE von Alverde Naturkosmetik habe ich mir mal den Blush und einen Lippenstift mitgenommen. Den Blush fand ich farblich schön anzusehen und der Lippenstift hat eine alltagstaugliche Farbe. Beides war auch nicht wirklich so teuer. Ich meine der Blush lag bei 3,45 Euro und der Lippenstift bei 2,45 Euro. Für mich, einfach mal so um etwas aus der aktuellen LE mitzunehmen, ok.

 

Wie Ihr seht, habe ich mich doch zusammen genommen. Mein Einkaufskorb hatte noch genügend Luft nach oben.

Kennt Ihr zufälligerweise das Thema „Frustshoppen“?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.dm.de

21 Gedanken zu “DM Frust-Shopping-Haul

  1. 🙂 Oh, ja, Frust-Shoppen kenne ich leider auch.
    Das Rouge hätte ich mir auch gekauft – sieht toll aus.
    Ich hoffe, dass es Deinem Knöchel inzwischen besser geht?!
    Guten Start in die Woche und liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. 😀 Wenn ich ehrlich bin: ne. Aber meine ehemalige PDL (Pflegedienstleitung) hat mir davon erzählt. Sie hatte es aber besonders schlimm, da wurden dann Schuhe oder mal ein Auto gekauft. 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Also zu einem Auto einfach mal so, habe ich es noch nicht geschafft. Schuhe ist schon ein anderes Thema, die kann ich auch ohne Frust kaufen gehen…Wünsche dir eine schöne Woche…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  4. Na ja, muss jetzt 4 Wochen eine Schiene tragen, damit ich überhaupt einigermaßen gut laufen kann. Aber dann, hoffe ich mal, geht’s wieder. Der Blush sieht auch echt klasse aus. Liebe Grüße und eine schöne Woche von britti

    Gefällt mir

  5. Hallöchen

    Oh du arme ich wünsche dir schnelle Genesung. Oh das Thema kenne ich auch wenn ich shoppen bin und absoulut nichts finde kommt es echt vor das ich dann in meinem rossmann oder dm einfach mal was einpacke was ich gar nicht brauche oder noch nicht brauche. 🙂

    Liebe Grüße Moni und einen schönen Wochenstart

    Gefällt 1 Person

  6. Dankeschön. Wie schön, dass es da nicht mir so mit dem einfach mal mitnehmen geht… Wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  7. Das Seidenmousse interessiert mich schon seit Langem, habe mich aber noch nicht getraut es zu kaufen da es in Österreich 3,45€ kostet und das ja doch ein stolzer Preis ist für so ein Teil 😀

    Gefällt mir

  8. Ich bin ein typischer Frustshopper, gerade was Beautyprodukte anbetrifft! Der Nivea Duschschaum ist übrigens toll, den habe ich mir auch gekauft und liebe ihn sehr.
    Lg, Sugarpeaches

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

