SOMMER-GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben, es ist mal wieder so weit. Ich veranstalte ein GEWINNSPIEL hier auf meinem Blog. Warum? Nun, ich finde, dass sich dieses zu gewinnende Produkt hervorragend für den Sommer eignet. Und irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, es wird SOMMER. Natürlich darf auch etwas Leselektüre nicht fehlen, daher gehört die Zeitschrift zum Gewinn dazu. 🙂

IMG_5866

Wer von euch Interesse hat ein Eau Thermale (Thermalwasser)  von Avène in einer 50 ml Größe zu gewinnen, muss folgende Mitmachregeln beachten:

 

  1. Ihr müsst meinem Blog folgen, via Google+, wordpress, E-Mail (bitte auch angeben worüber, sowie euren Namen und eure E-Mail-Adresse!) – Instagram zählt hier diesmal nicht.

  2. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (falls nicht, holt bitte die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft).

  3. Eure Adresse muss in Deutschland sein – wegen der sonst zu hohen Portokosten, die ich natürlich übernehmen werde.

  4. Das Gewinnspiel endet am 12.06.2016 und der Gewinner/die Gewinnerin wird – noch altmodisch per Handzettel – ausgelost.

  5. Der Gewinner/die Gewinnerin hat dann 3 Tage Zeit mir ihre Adresse per Mail mitzuteilen. Wenn innerhalb der drei Tage keine Rückmeldung erfolgt ist, wird von mir neu ausgelost.

Natürlich gehört auch etwas Glück dazu – daher drücke ich allen gleich meine Däumchen.

Ach so, eine Sache fehlt noch, wer „gewinnen“ möchte, schreibt mir in den Kommentaren einfach mal etwas Nettes.

 

Alles Liebe, eure britti

22 Gedanken zu “SOMMER-GEWINNSPIEL

  1. Hey britti. Ich folge deinen Blog über WordPress💻 und habe mit großer Freude mitbekommen dass du ein Produkt von Avene verlost💁. Das ist echt toll! Ich habe so viel von dieser Marke gehört und würde super gerne dieses Thermalwasser probieren😍 Ich hoffe ich komme in den Lostopf und mit etwas Glück……🙄

    Gefällt mir

  2. Ist ja cool ! Ich hatte mich schon geärgert , das es die Zeitung in Form der Beigabe , bei mir nicht gab 🙂
    Ich versuche mal mein Glück bei dir .
    Verfolgen tue ich dich auf WordPress .
    liebe grüße dajana

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe britti ich folge dir auf Word Press immer gerne.Ein tolles Gewinnspiel-mache sehr gerne mit!Wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag,wohne im schönen Weimar Roth in Hessen.

    Gefällt mir

  4. 🙂 Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein cooles Gewinnspiel. Da bin ich sehr gern dabei (ja, ich hab auch eine Adresse in Deutschland). Ich folge Dir über den WordPress Link.
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  5. Hallo liebste britti…Schön das du eine kleine aber feine Verlosung machst…Folge dir über WordPress, kennst mich ja bereits 😅 Freue mich immer über deine lieben Kommentare auf meinem Blog…❤
    Da meine E-Mail-Adresse auch im Blog öffentlich ist kann ich ihn hier in die Kommis schreiben: sabsest@yahoo.de
    Lieben Gruß Eliza

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo Britti,
    wie konnte ich diesen Artikel übersehen wenn ich doch deinen Blog über wordpress abonniert habe und dir über Google und Instagram folge??? Das war wohl in der Zeit, in der meine Mädchen mich mal wieder auf Trab gehalten haben. Ich lese deine Beiträge sehr gerne als Frühstückslektüre! 🙂 Und klar mache ich gerne beim Gewinnspiel mit. Meine E-Mail-Adresse: zenrelax2@gmail.com
    Ganz liebe Grüsse,
    Dani
    von http://www.mamizauber.de

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Sommer-Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich folge Dir per E-Mail-Abo mit der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

