London vom 30.04. – 03.05.2016 – Vorbereitungen

Hallo meine Lieben, so nun ist es fast so weit. Ich habe meine Flugtickets und diverse andere Unterlagen, die ich für die Reise brauche, zusammen. Nun, das Day-Travel-Ticket für die Londoner U-Bahn habe ich noch nicht, aber das werde ich mir dann am Heathrow-Airport bei Ankunft kaufen, sofern ich die Ticketschalter finde…lach. Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Schalter sich auch in der Nähe der U-Bahn (Piccadilly-Line) befinden. Ein Vorteil, wenn man so früh in London ist, man hat alle Zeit der Welt, um weiter in die City zu kommen. Ich fliege nämlich schon um 07.20 Uhr aus Hamburg ab. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, heißt dass, sehr, sehr früh aufstehen, um rechtzeitig am Hamburger Flughafen zu sein. Wie schön, dass ich einen Mann habe, der mich morgens um 04.30 Uhr nach Hamburg fährt (brauche von meinem Wohnort auch ungefähr eine Stunde).

Tower Bridge

Gestern hatte ich mir auch meine Klamotten, die ich eigentlich mitnehmen wollte, herausgesucht. Und irgendwie fand ich die Zusammenstellung (was für ein Witz eigentlich) nicht mehr toll. Also wieder über den Haufen geworfen und neu zusammengestellt. Nun sollte es aber einigermaßen passen (hab ja sonst noch den Freitag, um mich neu zu orientieren…lach). Ich kann euch aber sagen, dass es echt schwierig ist, die Kosmetiktasche so zu packen, dass es für das Handgepäck und die dementsprechenden Flugbestimmungen reicht. Da bin ich echt am hin- und herüberlegen, was unbedingt mit muss.

Was ich mir in London vorgenommen habe? Nun, das mache ich in diesem Fall wetterabhängig. Einige Vorstellungen habe ich schon, aber die werde ich euch dann später in einem Beitrag mit einigen Fotos zeigen. Mal sehen, ob ich einiges, was ich mir vorgenommen habe, auch tatsächlich umsetzen werde. Hier sage ich nur, in London bin ich immer sehr spontan… 🙂

Lasst euch überraschen!!!

Also meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen ersten Mai, mit hoffentlich besserem Frühlingswetter und wird sehen und hören (schreiben) uns spätestens, wenn ich wieder da bin.

 

Alles Liebe, eure britti

Advertisements