trend it up – Pastel Perfection

Hallo meine Lieben, vor einigen Tagen bekam ich vom dm-Team aus deren hauseigenen Kosmetiklinie „trend it up“ einen Nagellack zum Testen bzw. ausprobieren zugeschickt, vielen lieben Dank dafür:

IMG_5701

Diese Farbe in einen hellen Beigteton gehört zur neuen Frühlingsserie Pastel Perfection (dreie neue Farben sind erhältlich) und wurde mir kosten- und bedingungslos in einer 11 ml Flasche überlassen.

Eigentlich würde ich sie euch sehr gerne aufgetragen zeigen, aber meine Nägel lassen im Augenblick leider keine Art von Nagellack zu bzw. ich möchte euch mit Bildern nicht „verschrecken“.

Da ich aber schon vor einiger Zeit, auch von trend it up, einen Nagellack zum Testen zugeschickt bekam, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich hier ähnlich mit der Konsistenz, Trocknungszeit bzw. Haltbarkeit verhält (Link hier http://wp.me/p5nvU1-pl ).

Der Pinsel sieht eigentlich genauso aus, wie bei meiner anderen Flasche Nagellack von „trend it up“ auch, daher vermute ich, dass sich der Lack auch dementsprechend einfach auftragen lässt. Natürlich ist die Intensität des Lackes für jeden Geschmack unterschiedlich. Ich persönlich trage, gerade bei sehr hellen Tönen, immer eine zweite Schicht auf.

Zur Farbe kann ich sagen, dass ich sie sehr schön für den Frühling finde. Gerade Pastelltöne lassen sich meines Erachtens auch zu vielen Kleidungsstücken kombinieren. Mit diese Farbe – ein sehr heller Beigeton – kann man bestimmt auch einen tollen French-Manicure-Look zaubern.

Für mich, sofern ich meine Nägel vor dem Sommer wieder in Schuss bekomme, eine echt tolle Frühlingsfarbe. Warum ich vor dem Sommer sage? Nun, zur Sommerzeit bin ich eher auf knalligere Farben, gerade auf den Zehennägeln, eingestellt. Immerhin fängt es jetzt ja gerade erst an, so etwas wie Frühling zu werden, daher stehen die Aussichten für diesen Nagellack nicht schlecht… 🙂 Auch preislich, ist der Nagellack mit 2,45 Euro pro Flasche durchaus noch im akzeptablen Bereich.

 

Das sagt dm zu der neuen Nagellackreihe von tend it up:

Gepflegte Nägel verleiht die neue Range des trend IT UP Pastel Perfection Nail Polish. Der kräftigende Pflegelack mit Hexa-3 Komplex in drei neuen, zarten Nude Tönen gleicht zuverlässig Nagelunebenheiten und Farbunterschiede aus. Mit einer Mischung aus Mandel- und Baumwollöl nährt er gestresste Nägel.

 

Welche Nagellacke mögt Ihr besonders bzw. welche Fragen bevorzugt Ihr? Gibt es bei euch auch Unterschiede zu den Jahreszeiten?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.dm.de

6 Gedanken zu “trend it up – Pastel Perfection

  1. Huhu liebe Britti,
    derzeit darf es bei mir auch gerne wieder etwas farbenfroher werden, aber Pastelltöne finde ich auch sehr schön. So sieht man einfach immer gepflegt aus. 🙂

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!

    Gefällt 1 Person

  2. Zur Zeit stehe ich ja echt auf diese „Paradiso“ Farben. Selbst eine Klientin – 61 Jahre hat sich von mir anstecken lassen. Zur Zeit trägt sie die „Paradisofarben“ verteilt auf alle Nägel. 😀

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

