London is calling vom 30.04. – 03.05.2016

Hallo meine Lieben, eigentlich bin ich ein sehr rational denkender Mensch, jedenfalls meistens. Es gibt nicht viel, was mich aus der Ruhe bringen kann, bzw. worüber ich mich längerfristig ärgere. Warum ich euch das mal so einfach schreibe, nun gestern hat mein Gehirn eben nicht rational „gedacht“, eigentlich das komplette Gegenteil war der Fall.

Aber nun mal von vorne an erzählt:

Ich saß also gestern, wie so oft, vorm Notebook und schaute mir einige Blogs und deren Beiträge an – das mache ich Abends eigentlich fast immer. Wie durch ein „Wunder“ bin ich dann auf eine Seite unseres örtlichen Reisebüros gelandet, warum? Tja, mein Gehirn gab mir bis heute keine Antwort darauf. Nun, wenn ich schon mal auf der Seite bin, kann ich ja gleich mal schauen, was der Sommerurlaub so macht (tolle Ausrede oder… 🙂 ). Aber irgendwie wurde beim Anklicken auf einmal London sichtbar (böse Finger- lach). Und wie der Zufall es will, habe ich ab Anfang Mai auch noch eine Woche „Resturlaub“. Nun, so kurzfristig wird es bestimmt nichts passendes mehr geben. Huch doch, das Hotel in dem ich letztes Jahr war, hat noch ein Einzelzimmer, in genau diesem Zeitraum frei. Und die Flugzeiten ab Hamburg würden auch noch hervorragend passen. Einzig der Preis machte meinem Gehirn etwas Sorgen, aber wurden sehr schnell beiseite geschoben. Ich gehe mal davon aus, es ist bekannt, das London nicht wirklich zum Schnäppchen zu haben ist…lach. Und spaßeshalber kann man ja mal seine Daten eingeben und sehen, wie weit die Seiten aufgerufen werden. Tja, nach Anklicken „Bezahlen per Überweisung/Rechnung“ sowie dieses bestätigen  standen dann auf einmal die Wörter „BUCHEN BESTÄTIGEN“. Und ohne noch weiter nachzudenken, hat mein Finger einfach „klick“ auf diesem Feld gemacht.

Ganz ehrlich Leute, mein Gehirn ist heute immer noch auf „Pause/Nebel“ eingestellt bzw. ich konnte heute Nacht nicht wirklich gut schlafen. Eigentlich ist ein so kurzfristiges Buchen bei mir bisher undenkbar gewesen. Alles muss lange im Voraus geplant sein. Nur knapp eine Woche Zeit um Vorbereitungen zu treffen… jetzt bekomme ich auch noch Herzrasen (hoffentlich macht mein Rücken auch alles mit).

 

Meine Überlegungen, was ich alles mitnehme, gibt es dann, wenn mein Gehirn wieder auf „normal arbeiten“ geschaltet ist. Das kann aber dauern. Jedenfalls laufe ich seit gestern doch etwas ziel- und planlos umher, aber mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Ich fliege nach LONDON.

IMG_3811

London Eye

Ist euch schon mal ähnliches passiert? Wenn ja, einfach mal in den Kommentaren mitteilen, damit ich mich nicht so alleine „verrückt“ fühle.

 

Alles Liebe, eure „noch immer lächelnd-verrückte“ britti

Advertisements

19 Gedanken zu “London is calling vom 30.04. – 03.05.2016

  1. Hihi, cool 😀 So spontan sein ist doch gar nicht schlecht oder? Und London ist wirklich eine tolle Stadt. Ich hoffe, es gibt dann ganz viel hier dann zu lesen. Ich kann dir auch Barcelona empfehlen, falls dein Gehirn wieder mal so nen „Aussetzer“ hat lach Das ist meine Traumstadt, neben London ❤
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Oh Barcelona möchte ich auch noch mal hin. Steht auch schon auf meiner Wunschliste. Aber irgendwie sagt mein Gehirn immer London, ist schon so einprogrammiert. Bestimmt wird es ein oder zwei Beiträge dazu geben, habe ich jedenfalls vor…lach. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  3. Ich bewundere deine tolle Spontanität. So und nicht anders sollte man es immer machen. 🙂
    Viel Spaß in London wünsche ich Dir! Erwarte einen ausführlichen Bericht! 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Weibsbild, ich bringe dich um. grins Nein, quatsch, ich gönne dir die Auszeit von Herzen. Ich wünschte, ich könnte mit dir fliegen in mein Traumland. Genieße deine Zeit dort und lass es dir dort gut gehen. In Gedanken werde ich bei dir sein. Bussi Trisha

    Gefällt 1 Person

  5. Hihihi. Mal sehen, was mein rücken da veranstaltet, daher nur der kurze Zeitraum. Aber trotzdem, Freude pur. Und es geht bald los. Hach, ich zähle schon die Tage. Bussi zurück♡♡♡

    Gefällt 1 Person

  6. Ohhh, da wünsche ich jetzt schon einen schönen Urlaub!
    Ich bin da auch der „ewigunddreitageplaner“. Was in den Koffer muss, wird schon 3 Wochen vorher auf Zettel verteilt, dass ich gar nichts vergesse. 😀
    Und dann packe ich grundsätzlich den halben Hausrat ein. LOL
    LG

    Gefällt 1 Person

  7. Dankeschön meine Liebe, eigentlich ist das auch nicht meine Art, normalerweise buche ich auch Monate im Voraus und es wird geplant und gepackt und noch mal ausgepackt. Ist wie bei dir, dann wird einfach viel zu viel mitgenommen…Lach. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo Britti
    Mir ging es ähnlich . nur fliege ich sonntag wieder heim. Ich hätte für ne freundin und mich gebucht und nun stehe ich aber alleine da da meine Freundin kein Visum bekommt (sie ist keine EU Bürgerin und das Visum ist zu kurzfristig) auf London möchte ich trotzdem nicht verzichten. Ich bin zum ersten mal dort und hoffe ich finde mich zurecht hahah.
    Na dann vl läuft man sich zufällig übern weg. Hahah.
    Lg yvonne

    Gefällt 1 Person

  9. Das mit deiner Freundin tut mir leid. Ist ja ärgerlich. Ich gehe mal davon aus, dass du dich alleine zurecht findest. Klappt bei mir auch bis jetzt immer. Versuche dir gleich am Flughafen oder an der nächsten U-Bahn eine Map (Fahrplan der U-Bahn) zu organisieren, kosten nix, da sieht man immer klasse, die Haltestellen und mit welcher U-Bahn man fahren muss. Ist eigentlich nicht so schwierig, wenn ich das sogar hinbekommen habe, schaffst du das mit links…Wünsche dir viel Spaß in meiner „Lieblingsstadt“…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s