Ostergewinnspiel bei QVC Beauty

Hallo meine Lieben, ich hatte vor einiger Zeit – genauer gesagt kurz vor Ostern – bei einem Gewinnspiel von QVC Beauty mitgemacht.

Man musste Fragen, die sich um Beiträge von der QVC Beauty Bloggerin Lynne stammen, beantworten und dann hoffen und Daumen drücken, um eines von 6 individuell gestalteten Päckchen zu gewinnen. Na ja, mitmachen kann man ja, also habe ich mir die Beiträge durchgelesen und die Antworten sehr schnell gefunden (waren auch noch mit einem Osterei markiert!). Ein  Kommentar mit den Antworten und schon war man im Lostopf. Und nach kurzer Wartezeit hatte ich dann eine Mail im Briefkasten, dass ich unter den 6 Gewinnerinnen war. Ach wie schön und vielen lieben Dank an das ganze QVC Beauty Team und den Osterhasen für diese tolle Idee.

Und diese Beauty-Produkte habe ich dann gewonnen:

IMG_5737

 

  • Hand!Spa Age Complex von alessandro in 50 ml – Handcreme mit aufhellenden Wirkstoffen. Kann man ab einem gewissen Alter (hihi) immer gebrauchen. Gerade von alessando habe ich schon sehr viel gehört, aber noch kein Produkt ausprobiert. Also ein Volltreffer.

 

  • Trystal Bronzing Minerals mit Kabuki-Pinsel – von Vita Liberata in der Farbe „sunkissed01“. Ein nachbräunendes Puder, welches von der Cosmopolitan mit einem Beauty Award bedacht wurde. Hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an. Mal sehen, ob ich „Blassnase“ damit etwas frischer aussehen werde.

 

  • 2 Easy Cover up Hydrating Concealer Crayon in den Farben Light und medium, je 3,8 g von Laura Geller. Hier habe ich mich ebenfalls richtig gefreut, da ich von Laura Geller schon einen Blush besitze und diesen echt „Hammer“ finde. Mal sehen, ob diese cremigen Concealer in Stiftform auch das halten, was sie versprechen. Die Farbe light jedenfalls passt schon mal farblich sehr gut. Und ich denke mal, dass ich im Sommer medium gut mit light mischen kann. Also auch hier, ein Volltreffer.

 

So, dass waren meine Ostergeschenke vom QVC Beauty Gewinnspiel. Hier wollte ich euch eigentlich nur zeigen, was sich im „Körbchen“ befunden hat. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit so einer tollen Auswahl nicht gerechnet hatte. Über das ein oder andere Produkt werde ich zu gegebener Zeit einen Beitrag schreiben. Ihr könnt mir ruhig in den Kommentaren mitteilen, welches Produkt euch am ehesten interessieren würde.

 

Kennt Ihr vielleicht das ein oder andere Produkt bzw. die Marken?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.qvc.de

10 Gedanken zu “Ostergewinnspiel bei QVC Beauty

  1. Huhu Britti,
    ich gratuliere dir zum tollen Paket! 🙂
    Kannte bis jetzt noch keines des Produkte.
    Mich interessiert am meisten der „Bronze-Puder“, denn ich bin auch ein „Blassgesicht“! 😀
    Liebe Grüße, Melli

    Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön meine Liebe, ich weiß noch nicht wann, aber ich gehe mal vom Sommer aus. Dann werde ich darüber mal einen Beitrag schreiben. Muss schließlich noch ausgiebig getestet werden…Lach. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  3. Wow, was für ein toller Gewinn 😀 Herzlichen Glückwunsch ❤ Also, außer alessandro kenne ich keine der Marken. Ein Review zum Bronzing Puder und den Concealern würden mich sehr interessieren. Besonders das Puder, weil ich bin auch so eine Blassnase. Mich fragen sie im Sommer immer, ob ich Urlaub im Tauerntunnel gemacht habe, weil ich einfach nicht braun werde xD Ich denke, dass kann man auch gut auf die Beine geben oder? Das wenigstens diese dann etwas Farbe bekommen 😀
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  4. Dankeschön. Ich werde immer gefragt, ob ich den Sommerurlaub nur zu Hause bzw. in der Wohnung verbracht habe. Ist also ähnlich wie der Tauerntunnel…Lach. Ich sage eben immer „vornehme Blässe ist in“. Werde dann mal testen, ob es für die Beine was ist…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

