Alterra Highlighter von Rossmann

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit hatte ich das große Glück und habe einen tollen Highlighter von Alterra  Naturkosmetik  im Zuge der wöchentlichen Produkttesteraktion von Rossmann auf Facebook gewonnen.

Da Rossmann nun auch mit der Zeit geht und keine Coupons mehr verschickt, musste ich mit meiner Rossmann-App auf meinem Smartphone, auf dem mein „Gewinn“ dann hinterlegt war und natürlich dem Produkt, einfach an die Kasse und dort wurde dann der Gewinn-Gutschein „eingescannt“ bzw. eingelöst:

IMG_5496

Es handelt sich hierbei um den Highlighter 01 „Shiny“ in 4 g

Dieser Highlighter in leichtem Roseton soll im Augen- bzw. Wangenbereich für strahlende Akzente sorgen und ist mit Bio-Sheabutter, Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Rizinusöl angereichert.  Außerdem ist das Produkt vegan. Soviel Bio – hört sich für mich doch sehr vielversprechend an.

Ich muss aber zugeben, dass ich Highlighter noch nicht allzu oft verwende, obwohl ich einige davon von unterschiedlichen Marken besitze. Meist vergesse ich es einfach oder bin zu faul (ja, ja ich gebe es ja zu).

Zu diesem Highlighter kann ich sagen, dass ich bei der ersten Anwendung ein wenig überrascht war, da es sich um keine Puder-Konsistenz (meine anderen Highlighter sind überwiegend so), sondern um eine sehr cremige Konsistenz handelt, die in Verbindung mit der Haut leicht pudrig wird.

Daher fand ich auch das Auftragen und Verteilen am Anfang ein wenig „schwieriger“. Trotzdem finde ich, dass es einen schönen leichten „Glow“ nach dem Auftragen zaubert, wenn man dann erst mal herausbekommen hat, wie viel Produkt man verwenden muss. Bei mir waren die ersten Versuche dann doch zu viel des Guten. 🙂 Discokugel lass grüßen… Aber mit der Zeit klappte es dann doch besser.

Der Preis von 4,95 Euro ist für diese Menge und da es sich hier ja um ein Naturkosmetikprodukt handelt, in meinen Augen ok.

Nicht das Ihr denkt ich wäre neugierig, aber welche Highlighter benutzt Ihr bzw. benutzt Ihr überhaupt welche?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.rossmann.de

4 Gedanken zu “Alterra Highlighter von Rossmann

  1. 🙂 Ja, ich benutze immer Highlighter – unter den Augenbrauen und in den Augenwinkeln.
    Habe keine spezielle Marke, sondern verwende meistens den, der in einer Farbpalette mitgeliefert wird.
    Wobei – ich habe noch einen von CATRICE, der beinahe flüssig ist, der ist toll, aber leider ist der nicht mehr im Sortiment. Hab mir im Abverkauf noch einen ergattern können.
    Ganz liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

