Und wieder ein Verpackungsopfer…

Hallo meine Lieben, dies wird jetzt kein ellen-langer Beitrag, eigentlich möchte ich euch nur mitteilen bzw. zeigen, dass ich wieder ein Opfer geworden bin, ein sogenanntes „Verpackungsopfer“. Ich habe ja schon in einigen Beiträgen beiläufig erwähnt (hüstel), dass ich Sachen, die auf „vintage“ gemacht sind, echt klasse finde. Und nun kommt wieder etwas zu meiner Sammlung dazu:

IMG_5419

Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich diesmal um eine „einfache“ Kunststoffdosen-Seifenverpackung (was für ein Wort!). Aber ich muss zugeben, der Aufdruck darauf hat mich doch sehr fasziniert. Das Bild  hatte mich gleich, nachdem ich diese Schönheit bei TK MAXX entdeckt hatte, „angezogen“. Paris vor etlichen Jahren.

Natürlich gefällt mir auch die innenliegende Seife total gut, da diese mit einem schönen Rosenduft umhüllt ist.

Eine weitere Sache muss ich noch kurz los werden. Ich scheine doch tatsächlich meine kleine Schwester mit meiner Leidenschaft für schöne Verpackungen angesteckt zu haben. Eine ähnliche Seifenverpackung hatte ich ihr nämlich vor kurzem geschenkt und sie war gleich Feuer und Flamme. Eigentlich dachte ich, sie nimmt die Seife und gibt mir die Dose…Pustekuchen.

Na ja, TK MAXX hat ja Gott sei Dank nicht nur ein Exemplar davon im Sortiment 🙂 . Also, beim nächsten Besuch wird wieder „zugeschlagen“. Diese Schönheit hatte einen Preis von ungefähr 4,00 Euro. Für mich war es eine Anschaffung auf jeden Fall wert.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine sonnenreiche Woche.

 

Alles Liebe, eure britti

Ein Gedanke zu “Und wieder ein Verpackungsopfer…

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

