Kleiner Douglas Einkauf

Hallo meine Lieben, als Douglascard-Inhaberin bekommt man jedes Jahr zu seinem Geburtstag einen 5 Euro Gutschein, quasi als Geschenk, zugeschickt. Dieses Jahr bekam ich gleichzeitig noch einen weiteren Brief mit einem Gutschein für einen Clinique Lippenstift. Ach, mal wieder ein „Lockangebot“ von Douglas, dem ich nicht widerstehen konnte.

Hier zeige ich euch einfach mal kurz, was ich mir für den Gutschein (natürlich musste ich noch eine Kleinigkeit draufzahlen…lach) ausgesucht habe:

IMG_5616

  • Body Spray von J. S. Douglas Söhne

  • 1 Lippenstift von Clinique gab es gratis

 

Tja, warum ich mich gerade für das Body Spray mit Vitamine & Shea Öl entschieden habe, liegt tatsächlich am Duft (und ein klein wenig am Flakon – ihr wisst ja, ich bin eben ein „Verpackungsopfer“). Den finde ich so lecker. Und ich finde auch, dass er gerade für ein Body Spray doch eine sehr lange Körperhaltbarkeit hat. Die Anwendung spricht auch für sich, einfach aufsprühen, ein wenig verreiben und das war es schon.

Ich hatte mir vor einiger Zeit schon mal das Duschgel, eine Parfümcreme  und ein Körperpuder-Spray in einer hübschen Geschenkpackung gekauft (hier der Link dazu http://wp.me/p5nvU1-rG) und war sofort hin und weg davon. Und als ich dann beim Stöbern eben dieses Body Spray sah, und dann noch in dieser tollen Aufmachung, tja ihr könnt es euch schon denken, war es nach kurzer Schnupperprobe meins.

Natürlich sollte man hier nicht so sehr auf die weiteren Inhaltsstoffe achten, an erster Stelle steht nämlich Alkohol. Ich verwende den Körper Spray aber nur ab und zu und habe für mich entschieden, dass es so ok ist. Den Flakon kann man nach Aufbrauchen auch super für die Verwendung des Lieblingsparfüms weiter nutzen.

Den Lippenstift in diesem tollen Rotton habe ich, wie oben schon erwähnt, gratis dazubekommen. Das Rot/Orange ist schon sehr auffällig (selbst für mich). Mal sehen, ob ich ihn mit einem anderen Lippenstift kombiniere und dann tragen werde.

Alles in allem hatte sich der Douglasbesuch für mich gelohnt.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit und viel Spaß beim Ostereiersuchen…

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.douglas.de

6 Gedanken zu “Kleiner Douglas Einkauf

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

