Überraschung zum Geburtstag

Hallo meine Lieben, Anfang März war es wieder so weit. Mein jährlicher „Ehrentag“ hatte sich mal wieder angekündigt. Schon wieder? Ich hatte doch erst letztes Jahr Geburtstag. Irgendwie habe ich das Gefühl, je älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit. Kennt ihr dieses Phänomen auch? Nun, hier zeige ich euch mal, was ich unter anderem von meiner lieben Arbeitskollegin und ihrer 5-jährigen Tochter bekommen habe (2 weitere Teile habe ich weggelassen, zu persönlich…lach):

IMG_5675

  • von Balea Luxory die Handlotion Golden Glamour

  • von Maybelline einen Super Stay Forever Strong Nagellack in einem „Hammerrot“

Ich muss dazu sagen, dass ich geradewegs verrückt nach Handcremes bin. Egal, wo ich mich aufhalte, ob zu Hause oder auf der Arbeit, immer ist eine Handcreme griffbereit. In meiner Handtasche befinden sich immer 2 Tuben Handcreme. Eigentlich habe ich  immer das Gefühl, dass meine Hände total „ausgetrocknet“ und rau sind und ich wieder nachcremen muss. Ist schon fast ein „nervöser“ Tick von mir…lach

Diese Handlotion von Balea Luxury, die ich bisher nicht kannte,  ist geruchtechnisch ja der absolute Wahnsinn. Ein sinnlich orientalischer Verwöhnduft mit einem Hauch von Patschuli und Vanille. Tolle Kombi. Und die Verpackung erinnert einen ein wenig an den Orient.  Die Entnahme der Handlotion finde ich sehr hygienisch, da es sich um einen einfach zu bedienenden Pumpspender handelt. Ober auf den „Kopf“ draufgedrückt und schon kann der „Spaß“ mit dem Händeeincremen losgehen.

Ein absoluter Geschenke-Volltreffer für mich würde ich sagen 🙂 .

Kommen wir nun zum Hammer-Nagellack in dieser außergewöhnlichen Farbe. Meine kleine Maus (hier meine ich die Tochter meiner Kollegin) weiß, dass ich rot sehr gerne mag. Und da kam sie auf die Idee mit dem feuer-roten Nagellack. Ich kann aber zu diesem Nagellack  noch nicht viel sagen, da ich weder die Marke noch die Haltbarkeit und alles was sonst noch dazugehört kenne. Aber das lässt sich spätestens im Sommer ändern….lach. Da werde ich dann auch mal ein Tragebild vorführen.

Ich habe zwar noch einige andere schöne Sachen bekommen, hatte mir jetzt aber überlegt, nur einen Beitrag mit Geschenken zu veröffentlichen. Das muss dann reichen…lach

 

Kennt Ihr die Produkte und wie findet Ihr sie?

 

Alles Liebe, eure britti

Advertisements

13 Gedanken zu “Überraschung zum Geburtstag

  1. Kenne weder das eine noch das andere. Benutze kaum Handcreme, obwohl ich „Arbeiterhände“ habe. Nagellack ist nichts für mich, dieses Beautygedöns mag ich nicht. Bin trotzdem gespannt auf dein Sommerbild mit Lack.

    Gefällt 1 Person

  2. Im Augenblick ist Nagellack auch nichts für meine Nägel. Die sehen katastrophal aus. Ich hoffe mal, dass ich es bis Sommer in den Griff bekomme…LG, britti

    Gefällt mir

  3. ohjaaaa, die liebe Zeit…
    Handcremes habe ich auch überall verteilt, diesen „Tick“ kenne ich auch. 😀
    Nagellack geht bei mir ja leider nur wenn ich frei oder wie jetzt Urlaub habe.
    Aber die Farbe ist schön, bin auf deine Tragebilder gespannt. 😉

    Achsoooo, und nachträglich:
    ♫Happy Birthday to youuuuuu, Happy Birthday to youuuuu, Happy Birthday liebe Brittiiiiiii, Happy Birthday to you! ♫

    Nicht schön, aber laut! 😀

    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

  4. Auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich. Diese Handpflege habe ich auch, hat mir anfangs auch ganz gut gefallen. Doch irgendwann konnte ich den intensiven Duft nicht mehr riechen. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s