Zeitschrift Maxi und seine Goddies

Hallo meine Lieben, meine Freundin und ich hatten uns vor kurzem mal wieder einen gemeinsam Kinonachmittag verordnet. Muss nach stressigen Arbeitstagen auch mal sein. Tja, nur welcher Film sollte es dann sein ? Nach langem hin und her konnte ich mich durchsetzen: Zoomania (die Werbung dazu fand ich einfach zu klasse). Also ging es dann bei uns ins Cinemaxx. Und da ich immer etwas eher vor Ort bin, hatte ich schon mal die Tickets gekauft. Etwas gerötet wurde ich dann, als der nette junge Mann hintern Schalter mich fragte „Für sie und ein  Kind?“ – ups, nein für zwei Erwachsene. Anscheinend dürften ältere Personen keine Kinderfilme sehen…lach. Na ja, diese Anekdote  nur mal am Rande. Und es blieb noch genügend Zeit für einen Abstecher in den Zeitschriftenshop. Also lange Rede kurzer Sinn, diese Maxi-Zeitschrift für 2,70 Euro durfte dann nach kurzem Blick auch noch mit:

IMG_5637

Und wie man unschwer erkennen kann, gab es neben der Zeitschrift nach zwei weitere Beigaben:

  • von LCN Nail Polish eine 16 ml Flasche Nagellack in einem tollen Braun-/Bronzeton.

  • eine DVD My Big Falt Greek Wedding.

Der Nagellack ist – jedenfalls für mich – farblich genau richtig, da ich ihn im Sommer toll mit meinen Klamotten etc. kombinieren kann.

Der Film in dem Nia Vardalos und John Corbett die Hauptrollen spielen und von Tom Hanks produziert wurde, ist genau für die Abende richtig, an denen man einfach Abschalten und an nichts großartiges Denken will bzw. man nach dem Film keine langen Gespräche über den Sinn des Inhalts machen möchte. Er ist lustig…Punkt. Falls es doch tatsächlich noch jemanden gibt, der diesen Film nicht kennt – hier eine sehr, sehr kurze Zusammenfassung: Es geht um komische Ereignisse bei der Vorbereitung einer griechisch-amerikanischen Hochzeit (wow, das war jetzt wirklich kurz…lach).

So, nachdem ich euch die Goddies vorgestellt habe, noch einige Themen aus der Maxi, die ich interessant finde:

  • 30 kluge Sätze, die stark & glücklich machen

  • 30 Knaller-Basics

  • Augenbrauen-Styler (genau richtig für mich)

  • Look des Monats „Orange is the new black“

  • Komm mit nach Kanada

  • diverse Proben waren auch enthalten

  • natürlich die obligatorische Werbung und vieles mehr.

Eigentlich war in der Vergangenheit die Zeitschrift Maxi nicht so wirklich meine bevorzugte Lesezeitschrift. Hier muss ich aber sagen, dass mir die Auswahl der Themen doch sehr zugesagt haben. Mal sehen, ob das nur eine Eintagsfliege war oder ich doch tatsächlich dauerhafter Leser der Maxi werde.

Was haltet Ihr von der Maxi und was war euer letzter Kinofilm, den ihr gesehen habt?

 

Alles Liebe, eure britti

4 Gedanken zu “Zeitschrift Maxi und seine Goddies

  1. Das ist ja Schade. In Deutschland sieht man das jetzt immer vermehrt. Manchmal kaufe ich mir tatsächlich auch nur die Zeitschrift wegen der Goodies (ich gebe es ja zu…lach). LG, britti

    Gefällt mir

  2. Hey,freut mich-da hattes du ja einen tollen Tag.Ab und an nehme ich auch mal eine Zeitschrift wo in Gudi drauf ist mit.Das endscheide ich dann aus dem Bauch,ist aber schon ne Weile her!
    LG Michaela

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

