20 Jahre SUN DANCE von dm

Hallo meine Lieben, heute morgen klingelte überraschenderweise der Paketdienst an der Tür und überreichte mir ein kleines Paket. Nun, meine grauen Gehirnzellen flüsterten mir zu, dass muss ein Produkttest o. ä. sein, da ich kein „offiziell bestelltes“ Paket erwartet habe.

Und ich hatte Recht, von dm bekam ich zum 20zigsten Geburtstag von SUN DANCE kosten- und bedingungslos diese Produkte. Vielen lieben Dank an das dm Marken Insider Team (Tanja, Marie, Arndt, Mike) dafür.

Also, um nicht lange drum herum zu reden, hier ist der Inhalt:

IMG_5633

Ja, ihr seht richtig, Sonnenprodukte… :-), sagt der Name SUN DANCE ja auch irgendwie.

Nun, da mir ein Blick aus dem Fenster sagt, dass es mit dem Sommer/SUN noch eine Weile hin ist, daher kann ich euch natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen ausführlichen Produkttest präsentieren. Aber vorstellen der Produkte geht allemal:

  • Sonnenmilch Faktor 30, Sofortschutz, Wasserfest, 24h Feuchtigkeitspflege, UVA + UVB-Schutz

  • Schutz und Bräune Sonnencreme, Faktor 20, Sofortschutz, Für Gesicht und Dekolleté, für eine natürlich schöne Bräune, Ohne Selbstbräuner, UVA + UVB-Schutz

  • Après Lotion, 24h Feuchtigkeitspflege, Hautberuhigend mit Panthenol

  • 1 Wasserball

So, das waren also die „Schätzchen“ aus dem dm-Paket. Einfach mal kurz vorgestellt ohne Bewertung von mir, die folgt dann zur passenden Jahreszeit.

Kennt Ihr die Produkte von SUN DANCE? Was haltet Ihr davon?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.dm.de

16 Gedanken zu “20 Jahre SUN DANCE von dm

  1. Sonnenschutz muss sein.
    Und die Produkte sind super.
    Ansonsten haben wir auf Grund meiner Enkelin immer noch einen 50 iger Schutz zu Hause.

    Dann kann der Sommer endlich kommen. 🙂

    LG JJacky

    Gefällt mir

  2. Vielen lieben Dank, das hört sich ja schon mal sehr gut an. Und was für Kinder gut ist, ist für mich bestimmt auch nicht schlecht…Wünsche dir eine schöne Woche…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  3. Wow, das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dann sollte ich das auch mal dieses Jahr – habe ja nun einige Produkte – mal ausprobieren. Fürs Gesicht werde ich dann aber doch meine Apotheken-Sonnencreme nehmen. Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  4. Ich benutze Sun Dance immer gerne für den Körper im Sommer, beim Wandern und Schwimmen. Für das Gesicht haben die leider noch nicht so tolle Produkte. Reizfrei und Parfümfrei wär schon nett, da hab ich bisher noch nichts gefunden. Beim Körper insgesamt bin ich aber nicht ganz so pingelig, da benutz ich das auch nicht so oft :). Ich hoffe du kannst den Wasserball und die Sonnencreme noch gut gebrauchen.

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo, ich kannte die Produkte vorher nicht. Aber fürs Gesicht werde ich sie wohl nicht verwenden, da ich sehr empfindlich auf neue Produkte reagiere. Aber für den Körper bestimmt. Der Wasserball ist schon für meine Nichte reserviert. Die freut sich schon drauf…lach. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

