Dankeschön an Euch meine Lieben…

Hallo meine Lieben, dies ist keiner meiner üblichen Blogbeiträge. Hier dreht es sich ausnahmsweise mal nicht um Beauty, Produkttest oder London. Der Mittelpunkt dieses Beitrages seit IHR.

Ich möchte mich einfach mal bei euch von Herzen für eure vielen „Likes“ (gefällt mir) und Kommentare, die ihr meinen Beiträgen gibt, bedanken. IHR seit der Grund, warum ich diesen Blog so sehr ins Herz geschlossen habe und immer weitermache (egal, welche Laune und Motivation ich gerade habe). Und wenn ich den Statistiken von wordpress glauben kann, werden die Besucher meines Blogs immer zahlreicher.

IMG_4405

Gestern am 01.03.2016 erreichte mein Blog den bisherigen Statistik-Höchststand, nämlich die für mich unglaubliche Besucherzahl von 99!!!. Es gab 21 „Gefällt mir“ und 9 Kommentare, die ich wie immer auch beantwortet habe.

Auf diese Zahlen bin ich so stolz, ihr könnt gar nicht glauben wie. Als ich diesen Blog im Dezember 2014 startete, hätte ich im Traum nicht mit diesem Erfolg gerechnet.

Ein Zitat von Kermit dem Frosch „Applaus, Applaus, Applaus“, der dann für jeden einzelnen von euch gilt.

Wenn ich es könnte, würde ich mich bei jedem einzelnen meiner liebgewonnenen Fallowern persönlich bedanken. Vielen von euch folge ich ja schon auf ihren Blogs und es sind doch sehr interessante „Blog-Freundschaften“ daraus geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

So, dass musste ich jetzt einfach mal loswerden bzw. geschrieben werden…

 

UPDATE: Am 02.03.2016 hatte ich dann doch tatsächlich 122 Besucher auf meinem Blog. WOW, ich bin restlos begeistert. 🙂

 

Alles Liebe, eure britti

17 Gedanken zu “Dankeschön an Euch meine Lieben…

  1. Toll 🙂 auf dass da noch viel mehr kommen mögen #hebtdasglas Ich mag deine Blog unheimlich gerne. Die Artikel sind so super geschrieben und es macht total Spaß sie zu lesen. Und du bist authentisch, das gefällt mir
    LG Ketstin

    Gefällt mir

  2. Das stimmt wirklich. Ich freue mich auch immer, wenn es Kommentare von „neuen“ Besuchern gibt. Vielen lieben Dank und schöne Grüße, britti

    Gefällt mir

  3. Das ist aber süß! 🙂 Ich mag deinen Schreibstil auch einfach und die Beiträge sind interessant.
    Mach weiter so! 🙂
    LG JJacky

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

