Kleiner Kosmetikeinkauf bei „Famila“

Hallo meine Lieben, in der unmittelbaren Umgebung meiner Arbeitsstelle befindet sich auch ein Famila-Einkaufsmarkt. Ab und zu gehe ich in der Mittagspause dort hin, um noch kleine Lebensmittel-Einkäufe zu tätigen – Kosmetik, egal welcher Art, gehört eigentlich nicht dazu. Doch bei einem meiner letzten Besuche dort konnte ich nicht widerstehen, da wegen Umbaumaßnahmen der Kosmetikabteilung diverse kosmetische Produkte reduziert waren:

IMG_5562

Die beiden Augenpflegeprodukte von Novoderm waren auf 1,00 Euro bzw. 1,25 Euro reduziert. Da ich auf der Arbeit immer gerne zur Mittagszeit meine Augenpartie etwas auffrische (habe einen Bildschirmarbeitsplatz mit 2 Monitoren), kamen mir diese beiden genau richtig. Ich kenne die Marke zwar nicht, aber bei dem Preis probiere ich diese „Neuheiten“ gerne mal aus.

Die drei Gesichtsmasken gab es auch reduziert, und zwar die von Kneipp für 0,75 Euro, von Merz Spezial für 0,50 Euro und die von Novoderm für 0,25 Euro. Da ich zwischenzeitig richtig verrückt nach Gesichtsmasken geworden bin, habe ich da natürlich auch zugeschlagen. Wie mir diese drei  gefallen haben, werde ich aber noch gesondert in Beiträgen schreiben.

Zu regulären Preisen habe ich mir aber noch das Mizellenwasser von Nivea für sensible Haut und die Haut- und Kinder-Creme von Kaufmann mitgenommen. Von beiden Produkten habe ich schon mehrfach auf unterschiedlichen Blogs richtige tolle Beiträge gelesen. Und nun möchte ich diese beiden auch gerne mal selbst testen bzw. ausprobieren. Davon werde ich dann auch noch einen gesonderten Beitrag schreiben.

 

So meine Lieben, könnt Ihr mir nützliche Tipps und Hinweise zu den Produkten geben. Auf  eure Erfahrungen damit bin ich sehr gespannt.

 

Alles Liebe, eure britti

8 Gedanken zu “Kleiner Kosmetikeinkauf bei „Famila“

  1. Bisher ist sie ganz ok. Hat aber – glaube ich jedenfalls – Kriechstoffe. Wenn ich sie zu nahe am Auge auftrage, fängt es doch ein wenig an zu tränen. Na ja sehen, wie es ist, wenn ich die Creme etwas weiter unter dem Auge auftrage…LG, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Sachen hast du dir da geholt! Ich hatte mir auch vor einer Weile zwei Gesichtsmasken von Merz Speziel geholt und eine auch schon ausprobiert. Die hat mir gut gefallen und ich muss dringend mal die andere Variante testen und dann ab auf den Blog damit. 😉
    Auf das Mizellenwasser von Nivea bin ich ziemlich gespannt, da ich derzeit ja auch eine Variante der Marke in Gebrauch habe und mir das schon sehr gut gefällt.

    Viele Grüße!

    Gefällt mir

  3. Bisher gefällt mir das mizellenwasser recht gut, da meine Haut noch nicht streikt. Die Gesichtsmasken werde ich demnächst mal ausprobieren. Eine andere von Merz hatte ich auch ausprobiert und war klasse. Mal sehen, wie diese Variante ist. Liebe Grüße von britti ♡

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

