Nominierung für den „Liebster Award“, No 4

liebsteraward

Hallo Ihr Lieben, die liebe Lilly  ( https://lidschatten.wordpress.com) hat mich für den “Liebster Award” nominiert. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, freue mich aber sehr!!!! Vielen Dank für meine vierte Nominierung meine Liebe.

 

Für alle, die nicht wissen, worum es bei dem Liebster Award geht,

hier die „Spiel-Regeln“ (selbstverständlich ist alles freiwillig und nur wer auch wirklich Lust dazu hat, sollte mitmachen):

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte die 10 Fragen die dir gestellt wurden
  • Nominiere 10 Blogs (oder weniger), die weniger als 200 Follower haben und mach sie darauf aufmerksam, dass du sie nominiert hast
  • Erstelle 10 (eigene) Fragen für die Nominierten

 

Die Fragen von der lieben Lilly:

Was motiviert dich zum Schreiben?

Eindeutig meine Fallower, die ich richtig ins Herz geschlossen habe.

Hund oder Katze?

Auf jeden Fall Hund, meine Eltern haben einen verrückten Jack Russell Terrier mit Namen  Othello.

Welche Musik hörst du am liebsten?

Jetzt nicht den Kopf schütteln, aber es sind doch Schlager und Musik von John Barrowman.

Bist du grade verliebt?

Tja, bin seit über 22 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 16 Jahre verheiratet. Das sagt alles.

Dein Lieblingsmensch?

Meine Eltern und wenn ich meinen Lieblingsschauspieler dazu nehme dann ist es Alan Rickman.

Deine bevorzugte Social Media Plattform (Facebook/Twitter/Instagram/Pinterest/ein Blog/oder

etwas, was ich grade vergessen habe aufzuzählen)?

Facebook, Instagram und natürlich mein eigener Blog.

Welches Beautyprodukt benutzt du am liebsten?

Im Augenblick mein Chubby Stick Pflegestift von Clinique.

Trägst du gerne Nagellack? Welcher ist dein Lieblingslack?

Im Augenblick trage ich wenig Nagellack, da meine Nägel katastrophal aussehen.

Wenn du dich entscheiden müsstest: Augenmakeup (Lidschatten/Mascara) oder Lippenstift?

Eindeutig Lippenstift. Ich liebe diese Dinger… gerade die Rottöne haben es mir angetan.

Hast du einen Lieblingspinsel und wenn ja welchen?

Nein habe ich nicht.

Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Einmal mit meinen verstorbenen Großeltern einen Tag verbringen, egal womit.

 

Hier sind dann meine 10 Fragen:

  1. Lieber Kino oder Fernsehen?
  2. Was befindet sich in deiner Handtasche?
  3. Was ist deine beste oder schlechteste „Eigenschaft“?
  4. Sightseeing oder Standurlaub?
  5. Was liest du gerade?
  6. Dein schlimmstes Weihnachtsgeschenk?
  7. Ohne welche Kosmetik verlässt du nie das Haus?
  8. Was ist dein Lieblingsthema auf deinem Blog?
  9. Welche Farbe magst du am liebsten und warum gerade die?
  10. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

 

So, und hier sind nun meine nominierten Blogs:

http://www.michaelaweber58.wordpress.com

http://www.kunt3rbunt.wordpress.com

http://www.eileenbuttercake.wordpress.com

http://www.maryjobenz.wordpress.com

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Beantworten der Fragen.

 

Alles Liebe, eure britti

12 Gedanken zu “Nominierung für den „Liebster Award“, No 4

  1. Ein interessanter Beitrag! Bei Hunden kann ich dir zustimmen, ich bin ein absoluter Hundemensch! 🙂
    Bei Lippenstift oder Augen Make-up würde ich mich wohl für letzteres entscheiden, ich fange gerade erst an mich für Lippenstifte zu begeistern.
    Oh ja, Alan Rickman…den fand ich auch immer toll und sehr sympathisch. Ich war richtig betroffen und geschockt, als kürzlich seine Todesmeldung kam.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar. Ja, geschockt war ich auch, da ich seit fast 28 Jahren ein großer Fan dieses Ausnahmekünstlers bin. Von Lippenstiften kann ich nie genug haben, die mag ich schon seitdem ich mich für Kosmetik interessiere. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. Dein Antworten finde ich sehr interessant! Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Menschen sind 😀 Ich bin definitiv Katzenmensch und mag Lippenstifte gar nicht ganz so gern. Aber egal! Ich freue mich, dass du mitgemacht hast! 🙂 Liebe Grüße, Lilly

    Gefällt mir

  4. Danke für die Nominierung liebe britti, ich war zwar auch schon mal dabei, aber was soll´s 🙂 ich werde allerdings ein paar Tage brauchen um den passenden Artikel zu schreiben und deine Fragen zu beantworten… und dann hab ich auch noch keinen Schimmer wenn ich dieses mal nominieren könnte .oO hach ja … 🙂
    LG Kathi

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

