Zeitschrift Glamour und Beigabe Chanel Foundation

Hallo meine Lieben, in der März 2016 Ausgabe der Zeitschrift Glamour gab es als Beigabe eine Foundation in der Farbe Les Beiges von Chanel dazu. Da ich gerne neue Produkte ausprobiere habe ich mir für 2,20 Euro diese Zeitschrift gekauft.:

IMG_5503

Wenn ich ehrlich bin, bin ich von der Menge der Foundation doch etwas enttäuscht gewesen. Eine Tube mit ganzen 2 ml war als Beigabe enthalten (konnte man an der Verpackung nicht wirklich erkennen). Nun, auch wenn es sich um ein Chanel-Produkt handelt, kann man damit nicht wirklich viel anfangen… 😦

Na ja, noch kurz zum Inhalt der Zeitschrift:

  • ein Beitrag über „Gastgeberin sein“

  • ein Beitrag „Schlau in 60 Sekunden“ – fand ich sehr zum Lachen…

  • ein mehrseitiger Beitrag über Scarlett Johansson – für Fans dieser Dame bestimmt interessant.

  • Die Welt ist mein Office, Arbeiten um zu Reisen, warum nicht.

  • Eine Hot-List von Tina Fey und Amy Poehler zu den Themen: Musik, TV, Film, Bücher

  • wie immer mehr Werbung als interessante Berichte

Und nachdem ich mir die Bilder der Models dann mal etwas genauer angeschaut habe, musste ich feststellen, dass die Augenbrauen wieder etwas „buschiger“ werden dürfen. Ja, genau mein Fall.

Es gab auch noch ein Extra Fashion Book mit den Frühjahr/Sommer Trends. Und hier kann ich euch sagen, es wird wieder bunt. und ganz ehrlich, wer soll  das tragen? Ich bin nur froh, dass ich nicht jeden Klamotten Trend mitmache….lach. Na ja, dass ist aber nur meine persönliche Meinung. andere finden es bestimmt super klasse.

 

Habt Ihr euch die Zeitschrift auch gekauft, bzw. sogar ein Abo davon? Welcher Beitrag bzw. Artikel gefällt euch dann am Besten?

 

Alles Liebe, eure britti

20 Gedanken zu “Zeitschrift Glamour und Beigabe Chanel Foundation

  1. 🙂 Ich kaufe mir die Glamour alle Jubel Jahr mal, oder für’s Flugzeug, weil sie so schön handlich und klein ist und man sie gut verstauen kann. Die 60-Sekunden Rubrik finde ich klasse. Da stehen immer lustige Sachen drin.
    Nein, das aktuelle Heft mit der Make-up Probe habe ich nicht. 2ml sind aber auch echt ein Witz! Aber naja… mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse 😉
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Genau dafür kaufe ich sie mir eigentlich auch immer. Fürs Flugzeug genau richtig. Na ja, ich werde das Pröbchen mal probieren, vielleicht reicht es ja 2 x aus. Zum Testen allerdings nicht zu gebrauchen. Auch würde ich aufgrund der Probe nicht zur normalen Größe greifen (ist mir zu teuer). Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  3. Bei uns in Österreich bekommt man solche Ausgaben voll schwer 😦 Aber ich hab 2 Proben der Chanel Foundation von http://www.beauty.at zugesendet bekommen (dort gibts wöchentlich Testprodukte und da hatte ich mal Glück) Bis jetzt hab ich sie aber nicht ausprobiert und ich befürchte das No 30 viel zu dunkel für mich sein wird xD Aber im Netz liest man ja nur Gutes über die Foundation. Mal sehen, vielleicht hol ich sie mir dann im Sommer von meinen Geburtstagsgutscheinen 😀

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  4. Hatte auch überlegt sie mir zu kaufen. Die Zeitschrift an sich hat mich nur überhaupt nicht interessiert und dafür dann noch Geld ausgeben um eine winzige Probe zu bekommen, von der ich mir das Originalprodukt sicherlich nicht kaufen werde weil viel zu teuer. Nein, hab mich dagegen entschieden. Und ich denke, die Entscheidung war gut. Liebe Grüße, Lilly

    Gefällt 1 Person

  5. Guten Morgen, bei uns im Bahnhofs-Shop bekommt man alle Zeitschriften, die es mit Beilage gibt. Daher musste ich Gott sei Dank nicht suchen, das hätte ich dann eh nicht getan. Entweder sie wäre da gewesen oder nicht…lach. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo, jup, dass war genau richtig. Für diese Probe lohnt es sich nicht. Und die Zeitschrift ist – jedenfalls für mich – auch nicht der Knaller gewesen..Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  7. Hallo, dann hast du ja richtig Glück gehabt. Schade, dass es mit der Farbe nicht so passt. Aber zum Probieren reicht es doch, oder?. Ich muss tatsächlich sagen, dass ich über die Foundation noch nicht so viel gelesen habe. Bin mal gespannt, wie sie dir so gefällt. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  8. Guten Morgen, ja gerne geschehen. Habe mir die Spannung bis zum Schluss des Beitrages aufgehoben…lach. Nein, für die Probe lohnt es sich in meinen Augen nicht wirklich. Es sei denn, man will unbedingt mal ein Chanel-Produkt ausprobieren…Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  9. Ohje, eigentlich freue ich mich immer über Nominierungen. Habe aber noch eine offene und deine wäre jetzt die 5. Sorry, aber das ist jetzt selbst mir ein wenig zu viel. Trotzdem Dankeschön…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

