Überraschung vom dm Marken Insider Team

Hallo meine Lieben, Ihr könnt euch meine Überraschung nicht vorstellen, als vor einigen Tagen der Paketdienst bei mir klingelte und mir ein Paket von dm „sponsored“ by  Marken Insider in die Hände drückte. Vielen lieben Dank an das immer hilfsbereite Team dafür.

 

IMG_5512

Wow, ganz schön groß und schwer ist es gewesen.

 

Und da auf dem Paket groß und deutlich „Balea“ und „Stylingprofis für die Haare“ stand hatte ich schon so eine Vorahnung und ich wurde nicht enttäuscht:

IMG_5515

 

Genau, dass enthielt das Paket, drei neue Produkte für die Haare:

  • definierende Locken Lotion, 100 ml kostet 1,95 Euro

  • Anti-Fizz Volumen Spray, 200 ml kostet 2,45 Euro

  • Quick-Dry Föhn Spray, 200 ml kostet 2,95 Euro

  • 1 Balea Notizheft

  • 1 Kalender Stylingprofis für die Haare

 

Da ich mit der definierenden Locken Lotion nicht allzu viel anfangen kann, meine Haare sind sehr kurz und von Locken weit entfernt, habe ich mich entschlossen (großzügig wie ich nun mal bin…lach), diese Lotion meiner Schwester zu geben, da sie mit langen Haaren und dazu noch Naturlocken gesegnet ist. Ein wenig neidisch darauf bin ich schon. Ich weiß, frau will immer das haben, was man gerade nicht hat. Aber bis meine Haare so lang sind, würde es Jahre dauern.

Natürlich bekommt sie das Produkt nur mit der Auflage, mir zu sagen, ob und wie gut die Lotion ist, damit ich das in meinem nächsten Beitrag mit einbringen kann. Ein bisschen Arbeit muss ja schließlich auch sein… 🙂 .

Die beiden anderen Produkte werde ich dann selbstverständlich selber ausprobieren und auf Herz und Nieren testen. Besonders gespannt bin ich auf das Quick-Dry Föhn Spray, da ich solch ein Produkt bisher nicht verwendet habe. Das liegt aber auch daran, dass ich mir selten oder wenn nur sehr kurz, die Haare föhne. Meist trockne ich sie mit dem Föhn kurz an und der Rest wird von der Luft erledigt (ist halt ein Vorteil, wenn man eine Kurzhaarfrisur trägt).

Werde dann aber auf jeden Fall in einem gesonderten Beitrag über alle drei Produkte noch mal schreiben. Eine Sache kann ich jetzt schon vorweg nehmen, mir gefallen die bunten Farben der Flaschen und Tuben schon mal richtig gut – hat ein wenig was von Frühling/Sommer.

Hattet Ihr auch das Glück und seit mit einem Paket von dm bedacht worden? Welche Produkte für die Haare gefallen euch am Besten?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.dm.de

14 Gedanken zu “Überraschung vom dm Marken Insider Team

  1. Oh was für ein Glück du hast! Da ich lange Haare habe, und ewigkeiten zum Föhnen brauche, würde mich interessieren, ob das Quick-Dry Spray hält, was es verspricht. Freue mich schon auf dein Testurteil.
    Liebe Grüsse,
    Dani

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, war wirklich eine gelungene Überraschung. So etwas „unerwartetes“ mag ich am liebsten. Mal sehen, wie sich die Produkte so „anstellen“. LG, britti

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch! Na da haben wir beide ja Glück gehabt, ich hab nämlich auch eine bekommen 😀 Allerdings ist das Wetter so dermaßen grau und dunkel, dass ich kein einziges schönes Foto auf die Reihe krieg 😦 Da muss der Bericht dazu noch ein wenig warten…
    Liebe Grüße, Lilly

    Gefällt 1 Person

  4. Dir auch herzlichen Glückwunsch. Da bin ich mal gespannt, wie dir die Produkte gefallen. Werde wohl nächste Woche mal mit dem Probieren anfangen…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

