Lipstick Collection Exclusive by Heike

Hallo meine Lieben, was mag wohl „Exclusive by Heike“ heißen? Nun, dass ist eigentlich ganz einfach erklärt. Bei Loreal Paris haben diverse „Stars“ ihren Namen für eine Farbe einer neuen Lippenstiftmarke „hergegeben“. Und Heike Makatsch ist für diese Farbe die Namensgeberin gewesen (ich erkläre jetzt nicht, wer Heike Makatsch ist, falls es jemand nicht weiß, einfach Google fragen…).

Aber warum habe ich jetzt gerade diesen Lipstick? Nun, das ist ebenfalls schnell erklärt: Es gibt eine sehr interessante „Unter-Seite“ von Loreal namens loreal privee (Link hinterlegt). Dort kann man sich, wenn man Loreal-Produkte regulär im Geschäft shoppt, diese in Punkte umwandeln lassen (unbedingt den Bon aufbewahren, da dieser abfotografiert werden muss). Und die dann umgewandelten Punkte können in dem dort eingerichteten Shop in unterschiedlich wechselnden Prämien – natürlich auch von Loreal – eingetauscht werden. Falls ich es etwas umständlich beschrieben habe, einfach mal die Seite besuchen, da ist auch genau aufgeführt, was man machen muss…

Falls Ihr diese Seite noch nicht kennt und von Zeit zu Zeit Loreal-Produkte kauft, einfach dort anmelden (alleine dafür gibt’s auch schon Punkte) und kostenlos „shoppen“. Ebenfalls gibt es dort ab und zu Umfragen oder auch Produkttests, bei denen man sich anmelden kann.

Nachdem ich dort schon eine Weile kostenloses Mitglied bin und meine Punkte sich doch beachtlich angesammelt hatten, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, diese in einen Lipstick umzutauschen. Und dieses tolle Teil bekam ich dann nach ca. 10 Tagen zugeschickt:

IMG_5484

Heike`s Delicate Rose

Eigentlich bin ich eher die Koralle oder Rottonträgerin. Aber für den Sommer hatte ich mir überlegt, wäre das meine neue „Alternativfarbe“, da ich finde, dass dieser Ton doch zu vielen Sommerfarben passt.

Ach so, für diesen Lipstick habe ich ungefähr 10.000 Punkte eingetauscht. Nun muss ich auch wieder anfangen zu sammeln, aber der Lipstick ist es auf jeden Fall wert, die Punkte eingelöst zu haben.

Kennt Ihr die Seite oder habt Ihr auch schon etwas eingetauscht? Wenn ja, was hat euer Herz dann höher schlagen lassen?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.privee.loreal-paris.de

20 Gedanken zu “Lipstick Collection Exclusive by Heike

  1. Die Farbe ist echt super 🙂 Ich bin auch bei L’Oreal privee, aber bei mir im Shop kann ich den nicht finden :(( er war bestimmt schnell ausverkauft :/
    Liebe Grüße und viel Spaß mit ihm 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo, ich habe es eben noch mal ausprobiert, der Link funktioniert. Du landest natürlich erst auf der Seite, wo du dich Registrieren musst (wie bei anderen auch). Danach kommst du dann in den „Mitgliederbereich“. Kostet aber nichts und bisher bin ich auch nicht gerade von E-Mails überschüttet worden. Ich kann nicht sagen, warum es bei dir nicht klappt, weil ich nicht weiß, was nicht „funktioniert“. Sonst versuche es mal über Google. Einfach loreal privee eingeben, dann wirst du auch auf die Startseite „geleitet“. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

