Wellness & Beauty Handbalsam von Rossmann

Hallo meine Lieben, vor einiger Zeit bekam ich von Rosmann über die Rosmann-App (ich glaube es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein…) einen Coupon, um mir in einer Filiale ein kostenloses Exemplar des Wellness & Beauty Handbalsams in der Duftrichtung besinnliche Kirschblüte & Rosen-Extrakt abzuholen.

IMG_5487

 

Diesen Coupon hatte ich anfangs erst übersehen, da ich die Rosmann-App noch nicht so lange auf meinem Smartphone installiert habe. Nun, wie schön, dass es dann doch noch geklappt hat.

Zu den Inhaltsstoffen sage ich hier nichts, falls Interesse daran besteht, bitte bei Codecheck.info schauen.

 

Kurz zur 100 ml Handcreme: Die weiße Konsistenz ist „leichter“ soll heißen flüssiger (also Vorsicht bei der Entnahme!) als wie ich es aus so manchen Handcremes kenne. Sie lässt sich aber toll verreiben, zieht einigermaßen schnell ein und das eingecremte Gefühl hält eine Zeitlang an. Einzig mit dem Duft kann ich nicht ganz so viel anfangen: Was bitte ist eine sinnliche Kirschblüte? Nun, duften tut sie eh dezent nach Rosen. Und wenn ich ehrlich bin, nach dem eincremen fühle ich mich nicht wirklich „beschwingt“, wie es auf der Verpackung steht an. Ach ja, zur Verpackung, diese besteht aus einem sehr weichem „knautschigem“ Material. Der Drehverschluss zum Öffnen ist einfach zu handhaben, nur wieder zudrehen mit eingecremten Händen finde ich etwas schwierig, da der Schraubverschluss ja nicht groß ist. Durch das knautschige Material bekommt man aber die komplette Creme aus der Tube, ohne sie – wie ich es bei anderen Handcremen schon gemacht habe – „aufzuschneiden“.

Natürlich habe ich mir – obwohl kostenlos – auch den Preis angeschaut. Mit 2,99 Euro finde ich die Handcreme in 100 ml nicht wirklich günstig. Ob ich sie mir regulär nachkaufen werde, kann ich noch nicht sagen, evtl. in einer anderen Duftrichtung.

Trotzdem vielen lieben Dank an Rossmann für den kostenlosen Coupon.

 

Kennt Ihr Produkte der Wellness & Beauty Linie? Wie gefallen sie euch?

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.rossmann.de

7 Gedanken zu “Wellness & Beauty Handbalsam von Rossmann

  1. 🙂 Ich habe mir die App damals nicht herunter geladen, also habe ich wohl etwas verpasst. Die Idee mit dem Coupon finde ich aber sehr nett.
    Wenn Dir die Creme für die Hände nicht gefällt, kannst Du sie ja notfalls immer noch für den Körper verwenden, oder für die Füße, die zu dieser Jahreszeit ja auch ziemlich beansprucht werden.
    Ganz liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich habe die app heruntergeladen, weil ich bei einem Produkttest gewonnen habe und rossmann keine Coupons mehr verschickt. Die Idee diese Creme als Fußpflege zu nehmen, finde ich klasse. Danke für den Tipp. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. 🙂 Gerne!
    Mein Opa hat immer gesagt: „Was für’s Gesicht gut ist, ist auch für’s Aaaaangesicht gut!“ 😉
    Wenn mir eine Gesichtscreme nicht gefällt, dann creme ich mir den Körper damit ein. Schlecht ist es bestimmt nicht.
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

