ZOEVA Schminkset – GEWONNEN

GEWONNEN!

Hallo meine Lieben, die liebe Christina hatte auf ihrer Facebook-Seite ein Gewinnspiel veranstaltet und ich hatte das Riesenglück und habe dort einen tollen Preis gewonnen.

Was, zeige ich euch hier:

IMG_5470

 

Auf den ersten Blick sieht es vielleicht noch etwas „unspektakulär“ aus. Im Vordergrund zu sehen, neben einem netten Brief, befinden sich zusätzlich zum Hauptgewinn noch einige Proben, aber die beiden Verpackungen dahinter haben es echt in sich.

 

IMG_5471

Eine Lidschattenpalette von ZOEVA „Cocoa Blend“ mit 10 unterschiedlichen Farben. Ich bin ganz aus dem Häuschen gewesen, als ich diese Palette das erste Mal so geöffnet habe. Ich muss dazu sagen, ich besitze von der Marke keine Produkte und auch Lidschattenpaletten findet man bei mir zu Hause nicht wirklich viele. Ich benutze überwiegend „Soloexemplare“. Daher könnt ihr euch meine Freude bestimmt vorstellen.

Und hier noch die zweite „Verpackung“, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:

IMG_5472

Ebenfalls von ZOEVA ein toller hochwertig mit Spiegel ausgestatteter Blush in einer tollen Farbe.

 

Eigentlich wollte ich euch noch einige Tragebilder dazu zeigen. Bin aber im Augenblick so fasziniert von den beiden Schönheiten, dass ich sie nicht benutzen möchte (bei mir reicht hier tatsächlich „anschauen“ – ja bin ein wenig verrückt :-).

Werde aber im Laufe des Jahres einen Beitrag zu den beiden Schönheiten verfassen…VERSPROCHEN!.

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei der lieben Christina für den netten E-Mail-Kontakt und die Zusendung dieses tollen Preises bedanken. Gerade zum Jahresanfang ist das doch etwas sehr schönes.

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei. Sie veranstaltet dort von Zeit zu Zeit tolle Gewinnspiele und auch sonst lohnt sich natürlich ein Blick auf ihren Blog. Ich jedenfalls freue mich immer sehr über neue Beiträge von ihr.

 

Kennt Ihr Produkte von ZOEVA?

 

Alles Liebe, eure britti

17 Gedanken zu “ZOEVA Schminkset – GEWONNEN

  1. Huhu liebe Britti,
    vielen ♥ lichen Dank für den schönen Blogbeitrag, da freue ich mich ja riesig!!! 😀 Ich bin ganz happy, dass du die Produkte auch so schön findest wie ich. Ich habe sie nämlich zu Weihnachten bekommen und finde vor allem das Design der Palette sooo schön. Und die Farben natürlich auch. 😉 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren oder auch Bestaunen, ganz wie du magst. 😉

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christina 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen lieben Dank. Bin im Augenblick nicht ganz so fit, daher ist der Beitrag etwas kürzer geworden, sorry. Werde aber noch mal darüber, mit Tragebild, berichten. Dir auch ein schönes Wochenende. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. Erst mal gute Besserung! Da hast du aber ganz schön Glück gehabt mit deinem Gewinn! Ich hab seit ein paar Tagen auch eine Palette von zoeva und bin extrem begeistert davon 😀 werde nächste Woche noch ein Review dazu schreiben. Liebe Grüße, lilly

    Gefällt mir

  4. Wow und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Da hast du ja einen tollen Preis bekommen. Die Palette habe ich selbst auch und sie ist ein Träumchen 😍 Ganz viel Spaß mit den Sachen.😙
    Liebe Grüße Sue

    Gefällt 1 Person

  5. Wow super Gewinn 👍 Von Zoevaz besitze ich nichts und habe auch noch nie die Möglichkeit gehabt etwas mal testen zu können…Bin aber ehrlich auch zu geizig um mir „höher Preisige“ Kosmetik zu kaufen 😅
    Bin auf deine Erfahrungen mit Lidschatten und Blush gespannt 😉
    Liebe Grüße Eliza

    Gefällt mir

  6. Wow toller Gewinn, das sind wirklich schöne Sachen, viel Spaß damit 🙂
    Ich habe bisher nur Pinsel von Zoeva (mmmh und Kaja und Eyeliner 😀 ) und liebe diese über alles, die kann ich auch echt weiter empfehlen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

