Accessoires von ebelin – GEWONNEN von lilalummerland

GEWONNEN!

Hallo meine Lieben, die liebe Julia hatte auf ihrem Blog zur Weihnachtszeit ein Gewinnspiel mit dem Namen „Mädchenkram“ veranstaltet. Und was soll ich groß um den heißen Brei herum reden – ich habe gewonnen. Und nach einigem hin und her mit der Post, die anscheinend meinte mich nicht erreicht zu haben (na klar, ich liege ja nicht umsonst mit einem Bandscheibenvorfall auf der Couch), klappte es heute mit der Zustellung.

Ich hatte ja schon vorweg auf dem Blog gesehen, was es schönes zu gewinnen gab:

IMG_5458

 

  • diverse Pinsel und der Kabuki-Pinsel mit dem Herz ist so süss… 🙂

  • eine Wimpernzange – meine erste, sozusagen eine Premiere

  • ein Nagelpfeilenset – schon gut verstaut für die Arbeit

  • drei Kosmetikschwämmchen in Herzform – kann frau immer gebrauchen

  • einen Kosmetikspiegel – davon kann frau auch nie genug haben.

 

Alles in allem genau wie geschrieben eben „Mädchenkram“. Und wie habe ich gewonnen? Nun, ich habe ihr in den Kommentaren meine Meinung zum Thema „pink“ tragen mitgeteilt. Kurz dazu: Wenn mir danach ist, trage ich auch diese Farbe. Nicht komplett, aber als Akzent bestimmt 🙂 .

 

Natürlich möchte ich mich auf diesem Weg noch bei der lieben Julia für den netten E-Mail-Kontakt und ihre Geduld bedanken. Gerade jetzt, wo ich etwas „außer Gefecht“ gesetzt bin, habe ich mich über dieses Paket riesig gefreut (natürlich auch, wenn es mir besser gegangen wäre…lach).

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr gerne mal auf dem Blog der lieben Julia (einfach ein Klick auf den Namen)  vorbeischauen, sie freut sich bestimmt.

 

Alles Liebe, eure britti

 

PS: Natürlich, liebe Julia, darfst du mich auch britti nennen 🙂

 

10 Gedanken zu “Accessoires von ebelin – GEWONNEN von lilalummerland

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

