Eye Shadow Trio von smashbox

Hallo meine Lieben, es gibt so viele Kosmetikmarken, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Leider ist ein Großteil davon so hochpreisig, dass ich nur an den Kosmetikständern vorbeigehen und maximal einen verträumten Blick  drauf werfen kann. Zu diesen Marken gehören auch die Produkte von smashbox.

Zwischenzeitig ist es aber so, dass bei uns in der Stadt ein TK MAXX eingezogen ist und dieser Shop hat auch eine kleine Kosmetikabteilung. Und was soll ich euch sagen, beim Durchstöbern (gönne ich mir  alle 14 Tage gerne am Freitag nach der Arbeit) habe ich folgendes gefunden:

IMG_5233

Ich gebe es zu, auf den ersten Blick sieht es klein und unscheinbar aus und ich bin auch dran vorbei gegangen. Aber bei der zweiten Runde und genauerem Hinschauen, entdeckte ich von smashbox dieses Eye Shadow Trio „glow on“. Ok, mein  Herz setzte einen Schlag aus. Nun in die Hand genommen und umgedreht, um den Preis zu sehen: 5,99 Euro sollte es doch tatsächlich kosten (ich konnte es noch nicht so ganz glauben 🙂 ). Meins, Meins, Meins…kann ich nur sagen und ab damit an die Kasse zum Bezahlen.

Ich muss dazu sagen, das Eye Shadow Trio hat den Zusatz „glow on“. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Glitzer in Kosmetikprodukten. Diese sind aber hier so dezent gehalten, dass man sie kaum wahrnehmen kann:

IMG_5237

Und die Farben finde ich für den Winter genau richtig. Die Konsistenz ist samtweich und lässt sich toll mit einen Applikator verteilen ohne die Augenpartie damit zu reizen. Ich bin richtig verliebt in dieses Trio… 🙂

Jetzt muss ich da nur noch einen Lippenstift von smashbox finden und mein Kosmetikherz ist voll und ganz zufrieden. Na ja, zufrieden ist vielleicht etwas übertrieben, es gibt ja noch so viele andere Marken… 🙂 .

Kennt ihr Produkte von smashbox und wie gefallen sie euch? Welche Kosmetikmarken bevorzugt ihr?

 

Alles Liebe, eure britti

10 Gedanken zu “Eye Shadow Trio von smashbox

  1. Hi britti, tolles Schnäppchen hast du da gemacht 🙂 Hätte auch gerne einen TKM in der Nähe. Der nächste ist über ne Stunde entfernt 😦 Die Farben des Trio sind super abgestimmt. Ich hab vor smashbox den Photo Finish Primer und deinen Foundation Pinsel. Primer top, Pinsel Flop. High End finde ich Chanel super aber meine Lieblingsmarke sind Gosh, Maybelline und Catrice. LG Kerstin

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wusste gar nicht, dass es Kosmetikprodukte bei TKMAXX gibt in unserer Stadt ist letztens auch einer eingezogen, da sollte ich vll mal vorbeischauen :)) vielen Dank für den Tipp :))

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank für deinen Kommentar. Zwischenzeitig kaufe ich das ein oder andere Kosmetikprodukt bei TKMAXX. Preislich finde ich es auch fast unschlagbar. LG britti ♡

    Gefällt mir

  4. Schöne warme Erdtöne. 🙂
    Hab jetzt gerade erstmal Mr. Google fragen müssen und richtig, mein Gedächtnis trügt mich nicht -TKMAXX haben wir hier auch,
    Ich habe doch nächste Woche 1-2 Tage frei …. 😀

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Britti,
    ich habe schon so viel über TK Maxx und seinen Schnäppchenmöglichkeiten gehört. Leider gibt es hier keinen in unserer Nähe. Smashbox wird sehr oft gehyped. Aber die Preise sind nicht gerade günstig. Glück wie du muss man haben. 😉

    Liebe Grüsse,
    Dani

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo, ja das war eher ein Zufall, dass ich das letzte Exemplar kaufen konnte. Smashbox ist wirklich nicht günstig, daher denke ich mal, dass das mein Einzelexemplar bleiben wird. Schade, dass bei euch kein Shop in der nähe ist. LG britti ♡

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

