Blog-Gewinnspiel zum Jahreswechsel 2015/2016

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch alles Gute, viel Erfolg und Glück und dass sich all eure Wünsche und Träume erfüllen. Falls es dieses Jahr nicht mit allen Vorsätzen klappt, der nächste Jahreswechsel folgt bestimmt… 🙂

Ich muss dazu sagen, dass ich mir grundsätzlich nicht allzu viel für das  neue Jahr vornehme. Es passiert eben dann, wenn es soll. Mein „kaputter“ Rücken kann ein Lied davon singen.

Ich habe mir überlegt, wie ich mein Blogjahr am besten starten kann. Und da fiel mir doch spontan ein, 2016 mit einem kleinen Gewinnspiel einzuläuten.

Also, dieses Mal verrate ich euch auch, was es zu gewinnen gibt:

IMG_5364

Genau, die aktuelle Cosmopolitan mit einer Reisegröße der benefit Mascara + einer „unbekannten“ weiteren Beigabe.

So, bevor ihr in die Tasten haut, hier noch die „Mitmachregeln“:

  1. Ihr müsst meinem Blog folgen, via Google+, wordpress, E-Mail (bitte auch angeben worüber, sowie euren Namen und eure E-Mail-Adresse!).

  2. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (falls nicht, holt bitte die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft).

  3. Eure Adresse muss in Deutschland sein – wegen der sonst zu hohen Portokosten, die ich natürlich übernehmen werde.

  4. Das Gewinnspiel endet am 15.01.2016 und der Gewinner/die Gewinnerin wird – noch altmodisch – per Handzettel – ausgelost.

  5. Der Gewinner/die Gewinnerin hat dann 3 Tage Zeit mir ihre Adresse per Mail mitzuteilen. Wenn innerhalb der drei Tage keine Rückmeldung erfolgt ist, wird von mir neu ausgelost.

Also, wer „gewinnen“ möchte schreibt mir in den Kommentaren einfach mal, welcher Beitrag von meinem Blog aus dem Jahr 2015 euch am besten gefallen hat.

Viel Erfolg, ich drücke allen die Mitmachen möchten die Daumen.

 

Alles Liebe, eure britti

8 Gedanken zu “Blog-Gewinnspiel zum Jahreswechsel 2015/2016

  1. Als aller erstes wünsche ich dir ein frohes neues Jahr liebe Britti!
    Mein persönliches Highlight von deinem Blog 2015 war, als du die richtig vielen und tollen Nagellacke von Astor gewonnen hast. Allein die Aufmachung von dem Eintrag hat mir richtig gefallen. Ich hoffe es kommen dieses Jahr wieder sehr schöne Beiträge von dir. Wünsche dir ein tolles Jahr 2016! Lg

    Gefällt mir

  2. Hallo Britti!
    Das ist ein mega cooler Gewinn! Hab die Zeitschrift überall vergebens gesucht, bin einfach scharf auf die Mascara 😀
    Ich hab dich per e-mail abonniert, G+ und wordpress nutze ich leider nicht 😦
    Alles Liebe,
    Chiara

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo, ich wünsche dir ein schönes und gesundes Jahr 2016. Mein Vorsatz für 2016 ist etwas mehr auf meinen Gesundheitszustand zu achten. Mehr Bewegung, gesünderes Essen, auf Stressausgleich zu achten. Dann noch ein ganz wichtiger Punkt ist: Mich noch mehr und regelmässig um meine Mutter zu kümmern.

    Viele Grüsse Jutta

    Gefällt mir

  4. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung zum Jahreswechsel!

    Am besten hat mir Dein Beitrag mit Deinen persönlichen Highlights 2015 gefallen. Das war ein sehr schöner Rückblick!

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

