benefit „They’re Real“ Mascara

Hallo meine Lieben, Instagram pfeift es von den Dächern: in der aktuellen Cosmopolitan (Januar 2016) gibt es als kostenlose Beigabe eine benefit Mascara in Reisegröße dazu. Und Gott sei Dank gab es noch jede Menge Exemplare bei unserem Zeitschriftenhändler im Bahnhof zu kaufen:

IMG_5364

Ich bin ehrlich, von benefit habe ich eigentlich noch nicht allzu viel gehört. Daher hatte ich mich erst einmal im Internet etwas genauer über die Marke informiert. Holla, sehr gesalzene Preise. Na, dann waren die 3,00 Euro für die Zeitschrift sowie die Mascara doch sehr gut angelegt.

Hier zeige ich euch gerne mal die Bürste der Mascara, die für viele – auch für mich übrigens – doch sehr entscheidend für den Kauf in Originalgröße ist:

IMG_5366

Wie man sehen kann, eine sehr große „bauschige“ Bürste in einem kleinen Case. Die Farbe ist ein tiefschwarz. Gefällt mir sehr gut 🙂 .

So, nun werde ich euch noch ein paar Themen aus der Cosmopolitan verraten:

  • Kardashian Clan, auch hier kommt frau nicht an dieser Familie vorbei… 😦

  • Sylvie Meis stellt ihre Deichmann Schuhkollektion vor – sehen schick aus, aber rückentechnisch ein absolutes no go.

  • Homeoffice Chefbüro – diesen Artikel werde ich meiner Arbeitskollegin mal zum Lesen geben.

  • Matthias Schoenaerts wird vorgestellt, Belgiens heißester Schauspiel-Export – na ja…

  • Style des Monats . Gothic-Look im Stil der Addams Family – sieht lustig aus, aber da bin ich dann doch 10/20 Jahre zu alt…lach

  • 27 Beauty-Vorsätze fürs neue Jahr – ich bin noch dabei 2015 abzuarbeiten.

  • Heiße Dessous für jede Figur – also wirklich, bei diesem Wetter solche „Stöffchen“ und eine Nierenbeckenentzündung ist vorprogrammiert… 🙂

  • und noch einiges mehr wofür sich die moderne Frau interessieren sollte…

Eine Sache, die mich in solchen Zeitschriften maßlos ärgert, muss ich noch loswerden: Warum befindet sich hier so viel Werbung drin. Selbst im Kino sehe ich vor dem Hauptfilm weniger davon (Ironie an) und das soll schon was heißen.

 

Konntet Ihr auch noch eine Ausgabe mit Mascara ergattern?

 

Alles Liebe, eure britti

 

4 Gedanken zu “benefit „They’re Real“ Mascara

  1. Ich habe nicht die Cosmo gekauft, sondern hab den Mascara in Originalgröße. 🙂
    Ich mag das Ergebnis sehr, daß mit dem Abschminken ist allerdings so ne Sache… Ist nicht so einfach…Da muss ein guter Augen-Make-Up Entferner her 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Danke für den tollen Hinweis. Mal sehen, ob mein normaler Reiniger damit zu recht kommt, oder ob ich mir ein spezielles Produkt zum Abschminken der Augen zulege. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit…Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

  3. Hallo meine Liebe 🙂
    Auch wenn ich mir die Cosmo nicht gekauft habe (und in meinem Abo die Gratis-Beigabe nicht dabei war), bin ich nicht traurig drum 😉 Ich habe diese Mascara schon seit einiger Zeit und liebe sie abgöttisch. Für mich eine der besten, die es aktuell auf dem Markt gibt 😉

    Liebe Grüße
    Andrina alias Alaminja

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

