Douglaseinkauf im Internet

Hallo meine Lieben, Weihnachten steht unerwartet vor der Tür und ich wollte mir selbst mal etwas Schönes gönnen. Also saß ich vor kurzem mal wieder  mit meinem Tablet auf der Couch und surfte ein wenig durchs world wide web und bin dann auf dem Blog  von Frau Shopping „gelandet“. Nun, auf diesem Blog gibt es Gutscheincodes von diversen Kosmetikartikeln, die man bei einem Einkauf z. B. Douglas, einfach mal so kostenlos dazubekommt. Na klar, kostenlos – warum sollte Douglas das machen? Etwas neugierig habe ich mir dann diverse dieser Codes herausgeschrieben und bin dann auf die Douglas-Seite „gegangen“.

Nur, was sollte ich mir selbst schenken? Letztendlich habe ich mich für diese drei Teilchen entschieden:

  • 1 MAC Lippenstift, Farbe Sunny Seoul

  • Bare Minerals Intensivpflege (hierzu wird es von mir noch einen Extra-Beitrag geben)

  • Venus Gesichtsmaske

Und bevor ich den Bestellvorgang abgeschlossen hatte, habe ich in das Feld „Gutscheincodes“, die vorher herausgesuchten eingegeben. Eine Sache, die mir noch aufgefallen ist, meine Lieferadresse war nicht mehr so ganz aktuell, eigentlich war noch meine „Vorgängeradresse“ im System (wohne aber schon seit 14 Jahren nicht mehr dort… lach).

Und was soll ich groß herumschreiben – dies ist meine „Ausbeute“, die ich dann von Douglas zugeschickt bekommen habe und zwar innerhalb von 2 Tagen (aller Achtung und das in der stressigen Vorweihnachtszeit):

IMG_5384

 

Es gab also zusätzlich zu meinen eh 3 bestellten Teilchen noch folgendes:

  • LIZAS Wickelarmband

  • Douglas Nagellack in Überraschungsfarbe

  • J.S. Douglas Söhne Puder

  • EOS Lipbalm

  • Smashbox Full Exposure Lidschatten

  • 5 Euro Gutschein für meinen nächsten Douglas Einkauf

  • diverse Proben von YSL, Burberry, RITUALS

Außerdem wurden mir noch weitere 5 Euro vom Gesamtbeitrag abgezogen und Portokosten fielen auch weg.

Wenn ich ehrlich bin, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Riesig gefreut hat es mich aber trotzdem. Gerade der Smashbox Lidschatten gefällt mir sehr gut (trotz leichtem Glitzer).

Einen kleinen „Minus-Punkt“ gibt es dann doch noch. Mein Einkauf musste einen Gesamtwert von 39,99 Euro haben, sonst hätte es mit den Gutscheincodes nicht geklappt. Aber mein regulärer Einkauf war dann um die 40 Euro, Glück gehabt 🙂 (na ja, ein wenig hat es mit dem Rechnen dann bei mir noch geklappt).

 Habt Ihr auch schon diverse Gutscheincodes genutzt?

 

 

Alles Liebe, eure britti

 

Quelle: http://www.frau-shopping.de, http://www.douglas.de

7 Gedanken zu “Douglaseinkauf im Internet

  1. Da hast du ja eine schöne Ausbeute gemacht! 🙂
    Ich wollte auch noch Weihnachtsgeschenke bei Douglas bestellen, doch leider sind meine zwei Wunschprodukte schon seit zwei Wochen vergriffen. Nun, dann wird es wohl noch nachträglich nach Weihnachten etwas geben. 😉

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

    Gefällt mir

  2. Eine tolle Ausbeute, bei meinem Einkauf waren die meisten Goodies leider schon weg aber du hast wirklich tolle Produkte abgestaubt. Ich hoffe das ein oder andere Teil bekommen wir auf deinem Blog noch näher zu Gesicht 🙂

    Einen schönen 4ten Advent wünsche ich dir noch.
    Liebste Grüße,
    Gina

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja ärgerlich. Trotzdem ist deine Bestellung echt toll und die Produkte gefallen mir. Über das ein oder andere werde ich bestimmt nächstes Jahr berichten, muss erst mal ein wenig testen. Liebe grüße britti ♡

    Gefällt 1 Person

  4. Da haben wir dann noch Glück gehabt, habe schon mehrfach gelesen, dass viele Goodies bereits „vergriffen“ waren. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

