BrittiesBeautyBlog feiert…

Geschenk, Box, Karton, GegenwartHallo meine Lieben,

so heute am 15.12.2015 habe ich die Gewinnerin, die sich über ein „Überraschungspaket“ zu meinem ersten Bloggeburtstag freuen darf, gezogen:

 

And the winner is: JJacky

 

So meine Liebe, es wäre toll wenn du dich bis zum 17.12.2015 per Mail (Adresse steht in den Kontakten) bei mir melden würdest, damit ich dir noch vor Weihnachten dein Paket zuschicken kann.

Zur Info: Falls sich die Gewinnerin nicht bis zum 17.12.2015 bei mir meldet, lose ich neu aus.

 

Vielen lieben Dank an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Nicht traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat, es werden nächstes Jahr definitiv noch weitere Gewinnspiele auf meinem Blog folgen. Und wie heißt es so schön „neues Spiel, neues Glück“… 🙂

Ich wünsche euch allen eine schöne und ruhige Weihnachtszeit.

Liebe Grüße, britti

5 Gedanken zu “BrittiesBeautyBlog feiert…

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

