BrittiesBeautyBlog feiert…

Hallo meine Lieben, heute 14.12.2015 bis 23.59 Uhr ist die letzte Chance an meinen 1. Blog-Geburtstagsgewinnspiel teilzunehmen.

Geschenk, Box, Karton, Gegenwart

Wer sich die Gelegenheit auf ein schönes Weihnachtspaket nicht entgehen lassen möchte, also einfach noch „mitmachen“. Der Gewinner/in wird am 15.12.2015 hier auf meinem Blog bekannt gegeben… 🙂

Wünsche allen eine schöne Adventswoche!

Alles Liebe, eure britti

 

 

5 Gedanken zu “BrittiesBeautyBlog feiert…

  1. Also, dann poste ich hier mal, was mein bestes und mein schlechtestes Weihnachtsgeschenk war. Hm? Mal sehen. Mein bestes Geschenk waren 100 selbst gestrickte Strümpfe von meiner Oma, weil sie sich so eine Mühe für mich gemacht hatte und es von Herzen kam, und mein schlechtestes Geschenk war ein Gutschein für ein paar Klamotten, den ich wirklich öde fand, weil es die einfachste Lösung war. Ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. So,
    Mein toller Gewinn ist gestern gekommen:-)
    Vielen Dank nochmal!
    Mein Töchterchen hat sich auch gefreut- Nagellack war direkt wech. 😀
    Und meine Enkelmaus hat sich über die Schoki gefreut. 🙂
    Den Rest durfte ich behalten. 😀

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

