BrittiesBeautyBlog feiert…

Ich habe Geburtstag!!!

Geschenk, Box, Karton, Gegenwart

 

Hallo meine Lieben, ja ich kann es kaum glauben. Mein Blog ist doch tatsächlich diesen Monat 1 Jahr alt geworden – fängt also langsam an zu krabbeln… :-). Und da ich mich so darüber freue und der Meinung bin, Freude ist etwas, was man teilen sollte, habe ich mich dazu entschlossen, ein kleines „Bloggewinnspiel“ unter meinen lieben Fallowern zu veranstalten.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, aber was das sein wird, wird natürlich noch nicht verraten (ein wenig Spannung sollte es dann doch schon sein 🙂 ).

Also meine Lieben, schreibt mir doch einfach mal, passend zur Jahreszeit bzw. zum kommenden Großereignis „Weihnachten“, was euer schönstes bzw. schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war und was ihr damit gemacht habt… (nicht das ich neugierig bin – scheint wohl in der Natur der Frau zu liegen…lach)

So, bevor ihr in die Tasten haut, hier noch die „Mitmachregeln“:

  1. Ihr müsst meinem Blog folgen, via Google+, wordpress, E-Mail (bitte auch angeben worüber, sowie euren Namen und eure E-Mail-Adresse!).
  2. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein (falls nicht, holt bitte die Einverständnis eurer Eltern, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen dürft).
  3. Eure Adresse muss in Deutschland sein – wegen der sonst zu hohen Portokosten, die ich natürlich übernehmen werde.
  4. Das Gewinnspiel endet am 14.12.2015 und der Gewinner/die Gewinnerin wird – noch altmodisch – per Handzettel – ausgelost.
  5. Der Gewinner/die Gewinnerin hat dann 3 Tage Zeit mir ihre Adresse per Mail mitzuteilen. Wenn innerhalb der drei Tage keine Rückmeldung erfolgt ist, wird von mir neu ausgelost.
  6. Auch „Vierbeiner“ dürfen mitmachen.

 

So, dass war es erst einmal von mir. Falls noch Fragen offen sein sollten, bitte mir dieses in den Kommentaren mitteilen.

 

Alles Liebe, eure britti

22 Gedanken zu “BrittiesBeautyBlog feiert…

  1. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres schickes Jahr !!
    Das doofste Geschenk hat mein Mann bekommen , von meiner Oma . Eigentlich war es ja dann für uns beide . Ein paar Gläser , aber potthässlich und Oma hatte Geld , aber nein sie sortierte lieber 🙂
    liebe grüße dajana

    Gefällt 1 Person

  2. Na herzlichen Glückwunsch…Jeah…Ein Jahr wow…;-)
    Also ich kann mich an mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk gar nicht mehr erinnern…:-P Und mein schönstes ist weiße Weihnacht!!!<3 denn wenn zum Heilig Abend alles weiß ist dann ist es für mich und meinen Hund Scotty das schönste überhaupt…;-)
    Liebe Grüße Eliza

    Gefällt 1 Person

  3. Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Alsoooo- mein Schlimmstes war vor 2 Jahren— mein Mann schmückte meinen Benjamin Ficus während ich auf Arbeit war mit Kugel und Lametta und meinte: Da ist dein Weihnachtsbaum.
    Er hat sich auch wirklich nicht mehr bewegt eine Tanne zu holen. Das war furchtbar. 😦
    Mein schönstes Fest war, als alle meine Kinder da waren. _ Da mein Kleiner in der Gastro an der Küste arbeitet, hat er gerade Weihnachten kaum frei.

    Per Mail folge ich dir über JJacky@hotmail.de, hier über JJackyProduktTestBlog.
    Google+ habe ich dich gar nicht gefunden. Wie heißt du da? o_o

    Gefällt mir

  4. Alles liebe und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Britti & hoffentlich noch viele weitere Bloggeburtstage 🙂

    Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk…. mh nicht einfach. Eigentlich hatte ich nie ein schreckliches Geschenk. Abgesehen von der Shrek DVD vor ein paar Jahren aber ich denke das zählt nicht wirklich. Mein schönstes Geschenk ist eigentlich ein Heiligabend mit meiner Familie. Oder seit einigen Jahren auch mit der Familie meines Verlobten. Das sind Erinnerungen die hoffentlich ewig bleiben :):)
    Liebste Grüße,
    Gina

    PS: Folge über WordPress 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Auch Vierbeiner dürfen mitmachen ???
    Jetzt weiß ich was es zu gewinnen gibt…… wahrscheinlich Katzenfutter oder Bockwurst 😉
    Mein schönstes Geschenk war Katrin, meine letzte Puppe, die hatte ich mir sooo gewünscht, obwohl ich schon 10 oder 11 Jahre alt war.
    Ach ja, über 18 bin ich auch schon und Vorpommern gehört noch zu Deutschland.
    LG

    Gefällt 1 Person

  6. Hi Britti. Von mir natürlich auch alles Gute zum Blog-Geburtstag! Hoffe, ich bin nicht zu spät mit meinem Kommentar 🙂
    Ich würde gerne über mein schönstes Geschenk berichten: mein Freund hat mich mit einem Wohnungsschlüssel am Weihnachtsbäumchen überrascht. Es war halt seine nette Art mich zu fragen, ob wir zusammen ziehen.
    P.S.: seit dem sind mittlerweile 5 Jahre vergangen und wir erinnern uns immer noch an die schöne Bescherung 🙂

    Viele liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit!!!

    Linda von Linda’s Hobby-Blog

    Gefällt 1 Person

  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Also das schlimmste Geschenk war ein schon getragener, zwar gewaschener (aber trotzdem!!!!) Markenschlüpper von meiner Tante… Ich hab ihn behalten, aber noch nie getragen… Das war auch irgendwie das Verrückteste. 😂 Ich muss dazu sagen, meine Tante ist schon etwas älter. Am schönsten finde ich Kleinigkeiten, die zeigen das der Gegenüber mich kennt und mir zuhört… Ein Lieblingsparfum zum Beispiel, das muss gar nix besonderes sein 🙂
    Folgen tu ich hier 🙂

    Gefällt 1 Person

über einen lieben Kommentar von dir freue ich mich sehr!

